Das war ein Rasierapparat. Das kennst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung. :.)))[...]iPhone-3G-ähnliches Gerät in der Hand [...]
Gestern hab ich einen Mann gesehen, der hatte ein wirklich total iPhone-3G-ähnliches Gerät in der Hand...sah von weitem aus wie das alte iPhone nur hinten schwarz und dünner...komisch!
Das war ein Rasierapparat. Das kennst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung. :.)))
*ggg*
Übrigens:
Warum hat Apple wohl ausgerechnet ein "Dienstag"-Kalenderblatt genommen?
Wohlmöglich, weil Mobile Me an einem Dienstag erscheinen wird. Nächsten Dienstag?
Vielen Dank! :-D Für 16 hat mich schon lange keiner mehr gehalten. *freu*Du sprichst da sicher aus Erfahrung, nicht wahr?
Interessante Information.
Aber ich muss mal ganz blöde fragen: Was ist in dieser verdammten Verpackung, außer der Registrierungscode und eine Anleitung / Einleitung vom Apple Online-Dienst?
Vielen Dank! :-D Für 16 hat mich schon lange keiner mehr gehalten. *freu*
Huh? Die einzigen deutschen Worte da sind "Kalender", "Kontakte", "fuer", "das" und zweimal "und".Hey, das ist ja sogar eine deutsche Mobile Me-Verpackung.
Nur das Wort "Tuesday" ist nicht auf Deutsch
[..]
Cool...kann man mit den neuesten Modellen auch sprechen und seine ohren rasieren?Das war ein Rasierapparat. Das kennst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung. :.)))
*ggg*
Cool...kann man mit den neuesten Modellen auch sprechen und seine ohren rasieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.