• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Xcode 4.4.1

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Soeben hat Apple ein kleineres Update für die Programmierumgebung Xcode freigegeben. Laut Beschreibung enthält die Version 4.4.1 allerdings keinerlei Neuerungen. Xcode 4.4.1 wiegt rund 1,46 GB und kann, wie üblich, kostenlos über den Mac App Store geladen werden. Die Vorgängerversion 4.4 wurde zeitgleich mit OS X Mountain Lion am 25. Juli veröffentlicht. Je nach Stand der Vorgängerversion kann das Datenvolumen dank inkrementeller Aktualisierung variieren.[PRBREAK][/PRBREAK]

Xcode441.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meru

Winterbanana
Ha, diesmal nur 47 mb, und nicht das ganze Programm laden wie sonst immer.

mfg Meru

robin_

Braeburn
Ich nutze eh schon die 4.5 Beta... finde die läuft rund

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ja bei mir auch nur rund 47 MB. Mal klappt das mit den Delta-Updates und mal nichto_O Da müssen die Jungs noch was tun.

meru

Winterbanana
Ja ist bei mir auch so meistens muss ich das ganze Programm runterladen.
Das Nervt wenn mann nur DSL 1000 hat.

mfg Meru