• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple veröffentlicht neues iPhone Video "Tal des Feuers"

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
392
tal.des_.feuers-700x401.png


Gast-Autor
Apple hat ein neues 4K Video aus seiner Reihe "Shot on iPhone" veröffentlicht. Das mit einem iPhone 11 Pro aufgenommene Video bietet einen tiefen Einblick ins Tal des Feuers. Aufgenommen wurde es mit der Ultra-Weitwinkelkamera.



Apple veröffentlicht regelmäßig Videos, aber auch Fotos, aus der Serie "Shot on iPhone". Damit sollen die Foto- und Videoaufnahme-Fähigkeiten der iPhones demonstriert werden. Die Kamera vom iPhone 11 Pro kam bereits beim Videodreh von Selena Gomez zum Einsatz.
Tal des Feuers


Das Valley of Fire liegt im Südwesten der USA. Der Nationalpark nordöstlich von Las Vegas ist der größte und älteste Park im US-Bundesstaat Nevada. Bizarre Gebilde aus Sandstein und glühend rote Felsformationen zeichnen diesen Park aus. Mit seinen fast 19.000 ha und seinen teilweise bis zu 2.000 Jahren alten Bäumen und Petroglyphen bietet das eine beeindruckende Kulisse für dieses Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kamera bietet mit seinem ständigen Perspektivwechsel einen spektakulären Einblick in die faszinierende Landschaft. Der Song "Frontier" von Holly Herndon begleitet die Reise durch die Täler und Schluchten musikalisch.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.392
wenn man weiß WIE so ein Spot produziert wird könnte auch der Kamerasensor eines Xs dafür verwendet werden (die rd. 50000€ Technik im Hintergrund machen das Ganze so "spektakulär")

--> trotzdem: geil gefilmt und n schöner Clip
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.476
Das sie die Spiegelung der Kameras nicht wegretouchiert haben ist verwunderlich. Ansonsten, nette Gegend.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Das sie die Spiegelung der Kameras nicht wegretouchiert haben ist verwunderlich. Ansonsten, nette Gegend.
Glaube das ist durchaus gewollt so. Nimmt dem ganzen das professionelle Setting. Es soll ja eben der Eindruck geweckt werden, dass alles nur mit dem iPhone gefilmt wird.
 
  • Like
Reaktionen: saw