• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Magazin Apple veröffentlicht neue Powerbeats2-Kopfhörer in Apple-Watch-Sport-Farben

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Auf der Apple Watch können bis zu 2 GB Musik gespeichert werden, bald wird man außerdem auch direkt mit der Uhr auf den neuen Streamingdienst Apple Music zugreifen können. Passend dazu hat Apple nun neue Powerbeats2-Kopfhörer veröffentlicht, die farblich auf die Armbänder der Apple Watch Sport abgestimmt sind. Schwarz, Weiß, Pink, Blau und Grün stehen zur Auswahl. Ansonsten unterscheiden sich die neuen Bluetooth-Kopfhörer nicht zum bereits zuvor erhältlichen Modell, das weiterhin erhältlich ist. Der Preis liegt ebenfalls bei 199,95 Euro. Die Powerbeats2 in Apple-Watch-Sport-Farben sind im Apple Online Store verfügbar, auch in den Retail-Stores sollen sie schon lagernd sein.[prbreak][/prbreak]

powerbeats2-wireless-applewatch.jpg
Via 9to5Mac

Ezca

Morgenduft
Super, erst gestern wollte ich mir das erste Modell kaufen. In grün aber wesentlich besser!

meru

Winterbanana
Mit Kabeln?
Was haben wir 1985?

Mfg Meru

meru

Winterbanana
Danke das klingt schon besser. Hab mir vorgestellt wie man bei kabelköpfhöhern alle 5 min irgendwo beim Wort hängenbleibt und man sich die Dinger aus den Ohren reißt.

Joh1

Golden Noble
Das Kabel wird einfach hinter dem Hals geführt und stört nicht.
powerbeats2.jpg

rezion

James Grieve
Sorry finde die beats viel zu teuer.
Habe mir welche von Sony für die Applewatch geholt.
Wenn die Uhr aus der Reparatur wieder da ist freue ich mich aufs nutzen.

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Sechs Stunden Akkulaufzeit sind für mich wenig praktikabel, für längere Flüge oder Bahnfahrten ist das leider ungeeignet.

• Like
Reaktionen: Apfelrix

iMerkopf

Holsteiner Cox
Das ist aber auch nicht das typische Einsatzgebiet von BT-Kopfhörern ;)

Joh1

Golden Noble
Zumindest nicht von BT Kopfhörern die für den Sport ausgelegt sind.

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Okay, stimmt auch wieder, ein Marathon wäre locker machbar...

• Like
Reaktionen: Apfelrix

maddi06

Borowitzky
In Bezug auf Kopfhörer! ;) ...und da Teile ich die Meinung. Preis/Leistung ist da eher mies.