• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.7.5 für Entwickler

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
thu_update.pngNeben einer aktuellen Vorschau für das erste Update des Berglöwen hat Apple gestern auch eine Vorschau des wahrscheinlich letzten großen Updates für Lion veröffentlicht. 10.7.5 ist zwischen 1,1 und 1,9 Gigabyte groß und hat, so die Beschreibung, keine größeren Fehler mehr. Entwickler werden gebeten, besonders auf die Grafikleistung und das Bearbeiten und Importieren von Fotos und Medien zu achten. Eine Veröffentlichung für alle Lion-Nutzer könnte schon bald folgen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich hoffe das die es nun endlich mal hinbekommen mit den Raw Bildern einiger Kameras... Es ist echt sehr traurig das das mit ML immer noch nicht funktioniert...
Ich hab die Woche meinen flatsch neuen MacPro bekommen, mit jungfräulichem Lion... dort ging die Thumbnailvorschau nicht für Sony Raw´s, guter Hoffnung nach hab ich dann Mountain Lion installiert, auch dort kamen keine Thumbnails... Unter SnowLeopard lief das wie geschmiert! Und es sind leider nicht nur die Sony Raw´s die nicht angezeigt werden... Man muss nur mal in der Apple Support Community schauen...

gruss mini

dasDirk

Roter Eiserapfel
ich habe eine sony nex 5n und da funktioniert es unter beiden OS mit den RAW als Vorschaubild, sowohl in iphoto als auchin Aperture

Marcel Bresink

Geflammter Kardinal
Das mit den "keine größeren Fehler" ist falsch aus dem Englischen übersetzt.

Bei Apple heißt es üblicherweise "no known issues". Das bedeutet aber nicht, dass das Produkt fehlerfrei wäre, sondern nur, dass keine zusätzlichen Fehler aufgrund der Tatsache zu erwarten sind, dass es sich nur um einen Prototyp, aber noch nicht um ein fertiges Produkt handelt.

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
ich habe eine sony nex 5n und da funktioniert es unter beiden OS mit den RAW als Vorschaubild, sowohl in iphoto als auchin Aperture

Ich hab die a700 und die a900 und keine der RAW's wird als thumbnail dargestellt... Wenn ich quicklook aktiviere (Leertaste) oder auch per CMD+i mir die informationen anzeigen lasse, kommen die "Vorschauen". Nur halt dann explizit in dem Fenster... Nicht aber im Finder...

Devo25

Roter Stettiner
hmm. ich würde mich nicht wundern wenn im Zuge des Updates mit einem mal die iMessage Unterstützung von Lion wegfällt.... es hieß doch es wäre ML vorbehalten.... ich warte die ersten Reaktionen nach dem veröffentlichten Update ab. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die einfach den Hahn wieder zudrehen. Hab mich zu sehr dran gewöhnt ^^