• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.4 Update für neue iMacs

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Für die gestern erschienenen iMacs wurde bereits das erste Update veröffentlicht. Die Aktualisierung betrifft vor allem ein paar Grafikprobleme mit den neuen Chips, verbessert die Kompatibilität zu SDXC-Speicherkarten und fügt die volle Unterstützung für das Magic Trackpad hinzu. Das Update kann von betroffenen Geräten via Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 82689

Gast
Fällt einem von Euch (Ex-)Windows-Nutzern eigentlich auf; Apple bringt häufiger Neuerungen als diverse andere Hersteller und sei es nur ein "magisches" Trackpad, eine SDXC-Erweiterung und ein passendes System-Update, was auch für die MacBooks neue Gesten mitbringt.

OT:
Sollte einem das nicht gerade im Hause Microsoft zu denken geben? Die hauen den Zune auf den Markt und er floppt, die hauen neue Smartphones auf den Markt und stellen zugleich die Produktion wieder ein.
Irgendwie nutzt "scheinbar" Apple die Ressourcen besser, kann das sein? Wollen deshalb immer mehr Menschen einen "Apple"?

Binary

Ontario
"Apple bringt häufiger Neuerungen als diverse andere Hersteller und sei es nur ein "magisches" Trackpad, eine SDXC-Erweiterung und ein passendes System-Update, was auch für die MacBooks neue Gesten mitbringt."

Soso... geh mal in den Saturn oder Mediamarkt und sei verblüfft, welche Hardware vielfahlt sich dir dort bietet...

Mac_my_life

Eifeler Rambour
"Apple bringt häufiger Neuerungen als diverse andere Hersteller und sei es nur ein "magisches" Trackpad, eine SDXC-Erweiterung und ein passendes System-Update, was auch für die MacBooks neue Gesten mitbringt."

Soso... geh mal in den Saturn oder Mediamarkt und sei verblüfft, welche Hardware vielfahlt sich dir dort bietet...

Diese schöne Hardwarevielfalt geht aber nicht auf Innovation seitens Microsoft zurück, sondern auf Dritt-Anbieter. Microsoft hat da den geringsten Anteil an Hardware. Das Einzige, was wirklich an Hardware von den wert wäre, ist die XBOX 360. Wenn ich mich sonst im Mediamarkt umschaue, dann sehe ich von Microsoft meistens nur die 5€ Billig-Mäuse. An Computerzubehör hab ich noch nichts dergleichen gutes und innovatives gesehen.

Mittlerweile (ich denke eher schon immer, es sei denn sie zocken mit ner XBOX ;)) ist es auch vor allem für die Apple-User hier eher uninterssant, was Microsoft an Hardware auf den Markt und wieder vom Markt nimmt, weil die Hardware im Zusammenhang mit Apple-Produkten eh keine(n) Sinn/Zweck/Verwendung hat. Da hat nur noch die Softwarefraktion was zu bieten.