• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.0.2 & iOS 9.1 Beta 3

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ich habe gar kein Beta....

Weiss nicht wo ich das bekomme, und ob ich es dann installieren möchte...

Bin da etwas zurückhaltend.... bietet Beta Vorteilen gegenüber das "normale" iOS 9, habe jetzt 9.0.2 auf mein 6er drauf.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich habe gar kein Beta....

Weiss nicht wo ich das bekomme, und ob ich es dann installieren möchte...

Bin da etwas zurückhaltend.... bietet Beta Vorteilen gegenüber das "normale" iOS 9, habe jetzt 9.0.2 auf mein 6er drauf.
Ich denke, dass eine Beta nicht unbedingt Vorteile bringt. Grundsätzlich muss man eher mit Nachteilen rechnen, da die verwendeten Apps u. U. durch eine noch nicht angepasste Version Probleme machen können. Ich selbst steige gerne im Juli/August in die öffentliche Beta ein, um bereits von den neuen Funktionen partizipieren zu können, da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin und meine Geräte nicht geschäftlich nütze. Sobald die Final veröffentlicht ist, steige ich aus dem Beta-Programm aus und richte mich wieder nach dem normalen Update-Rhythmus.
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Einen sehr guten Eindruck bis jetzt macht die Beta 4
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Auf dem 5s immer noch hier und da kurze Ruckeler. Das war unter iOS 8 nicht.