• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Canon Drucker-Treiber 2.6

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat ein Update der Treiber für Canon Drucker und Scanner veröffentlicht, ohne jedoch bekanntzugeben, welche Änderungen die Updates mitbringen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass wie üblich die Kompatibilität mit den Geräten verbessert, kleinere Fehler ausgemerzt und die Stabilität verbessert wurde. Das Sammelupdate trägt die Versionsnummer 2.6 und ist insgesamt rund 308 Megabyte groß. Es kann wahlweise über die Softwareaktualisierung oder als Direktdownload geladen werden; die Softwareaktualisierung springt jedoch nur an, wenn auch ein Canon-Gerät angeschlossen ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

url.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischwaage

Auralia
Hab die Treiber geladen und beim ersten Druck danach direkt nen "Kommunikationsfehler" mit meinem Canon MP560 W-LAN Drucker erhalten. Ich sach nur "Super geil!"

soros

Macoun
Tja, ich weiß schon, warum ich seit ungefähr vier, fünf Monaten die stetige Erinnerung an die Lexmark-Neuerung auf "später" verschiebe. War dort genau dasselbe - Aktualisierung geladen und ab dann ging nichts mehr. Im Internet gesurft, fast nichts dazu gefunden und die Ratschläge, die es gab, fruchteten nicht. Also komplett neu installiert und Aktualisierung gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Seit dann kann ich wieder perfekt drucken ...

klaus968

Klarapfel
Mein 4300er läuft mit dem 2.6er Treiber wie gewohnt.