Hallo Leute!
Ich arbeite derzeit an einer kleinen Hausarbeit für die Schule zum Thema Apple.
Nun habe ich mir gedacht, dass es sehr interessant wäre, einigen Apple Verbrauchern ein paar fragen zu stellen. Einzige Voraussetzung ist eben, dass ihr schon wenigstens seit ein paar Monaten Kunde bei Apple seid.
1) Kannst du mir vielleicht sagen, warum du dich für den Kauf eines Produkts (welches?) von Apple entschieden hast?
2) Wie würdest du denn den typischen Apple-Jünger beschreiben? Also Kunden, die Apple sehr zu schätzen wissen, man darf sich auch selbst beschreiben
(Beispiel: Jung, vernünftig, ordentlich etc.)
Wenn ihr noch mehr zu sagen habt, könnt ihr das natürlich auch tun!
Aber man würde mir schon sehr helfen, wenn ich ein paar Antworten der Fragen zu hören bekäme, ansonsten muss ich doch noch mal einen Retail-Store aufsuchen und persönlich interviewen![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Also herzlichen Dank schon mal,
Simon
Ich arbeite derzeit an einer kleinen Hausarbeit für die Schule zum Thema Apple.
Nun habe ich mir gedacht, dass es sehr interessant wäre, einigen Apple Verbrauchern ein paar fragen zu stellen. Einzige Voraussetzung ist eben, dass ihr schon wenigstens seit ein paar Monaten Kunde bei Apple seid.
1) Kannst du mir vielleicht sagen, warum du dich für den Kauf eines Produkts (welches?) von Apple entschieden hast?
2) Wie würdest du denn den typischen Apple-Jünger beschreiben? Also Kunden, die Apple sehr zu schätzen wissen, man darf sich auch selbst beschreiben
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wenn ihr noch mehr zu sagen habt, könnt ihr das natürlich auch tun!
Aber man würde mir schon sehr helfen, wenn ich ein paar Antworten der Fragen zu hören bekäme, ansonsten muss ich doch noch mal einen Retail-Store aufsuchen und persönlich interviewen
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Also herzlichen Dank schon mal,
Simon