• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple, UPS und ich, die Randgruppe ...

Gut dass ich meine Macs bisher immer persönlich nach Hause getragen haben *lach* Aber alle anderen Sendungen von Apple sind ohne Umwege eingetroffen, auch wenn ich letztens etwas sparsam auf den Absender meines SL geschaut habe. Niederlande? Hööö? Na wurst, war ja das bestelle Objekt meiner Begierde enthalten.

Ich schätze echt, dass Dein MBP einfach nur auf dem Weg ist und trotz aller Wirrungen bei dir wohlbehalten eintrifft. :)
 
Fazit: UPS ist für die Tonne.

Marc


Das unterschreibe ich. Allerdings sind meine Worte dafür nicht so charmant. Zumal die Kundenhotline eine Frechheit ist. Darum storniere ich in der Regel alle Bestellungen, die per UPS ausgeliefert werden sollen. Ausnahme ist da Apple :-/

Zumal die nicht in der Lage sind dir anhand von deinem Namen und der Adresse zu sagen, ob ein Paket auf dem Weg zu dir ist oder nicht. Ich hasse diesen Laden.

Seufz. Mittlerweile habe ich immerhin eine funktionierende Trackingnummer. Zu dem Lieferzeiten schweige ich mich besser aus, sonst bekomm ich noch eine Klage an der Hals :-)
 
...
Zumal die nicht in der Lage sind dir anhand von deinem Namen und der Adresse zu sagen, ob ein Paket auf dem Weg zu dir ist oder nicht. Ich hasse diesen Laden.
...

Sei froh, dass es so ist. Hast Du schon mal über Datenschutz nachgedacht? UPS weiß doch über das Telefon nicht, ob Du wirklich der Empfänger bist. Vielleicht willst Du dich nur informieren um das Paket abzufangen, weil Du weißt, dass es was wertvolles ist... etc.pp.

Schon mal bei deiner Bank angerufen und gefragt ob die dir über deinen Namen und deine Anschrift deine Kreditkartennummer rausgeben?