• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple TV4 - US Account funktioniert seit Umstellung nicht

Janitor2016

Golden Delicious
Registriert
03.03.16
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe einen deutschen und einen US-Itunes Account.
Seit der Umstellung auf TVos 11 funktioniert der Zugriff auf den US-Account nicht mehr, sprich meine gekauften Serien werden mir mit dem Account nicht mehr angezeigt. Auf einem ipad (noch nicht auf ios11 upgedatet, das mit dem US-Account verknüpft ist, funktioniert alles noch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht & weiß eine Lösung?

Danke!
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.852
Ich meine in der Keynote was gehört zu haben, dass Die neuen OS Geolocation verwenden um diesen Missbrauch zu unterbinden. Ich bin mir aber nicht sicher.
 

Janitor2016

Golden Delicious
Registriert
03.03.16
Beiträge
6
Ich meine in der Keynote was gehört zu haben, dass Die neuen OS Geolocation verwenden um diesen Missbrauch zu unterbinden. Ich bin mir aber nicht sicher.

Danke.
Lösung war dann ganz einfach - ausloggen und erneut anmelden hat funktioniert :)
IMHO ist es kein Missbrauch den Account nicht nur im Inland sondern auch im Ausland zu nutzen - sonst müsste ich auf Reisen ja in jedem Land einen entsprechenden Account anlegen ;)