• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple TV4 & Apple Music

Fermonk

Jonagold
Registriert
03.11.15
Beiträge
20
thumb_IMG_0073_1024.jpg
Geht es nur mir so, oder haben auch andere User so Ihre Probleme mit den neuesten Segnungen aus dem Hause Apple?
Ich habe mittlerweile einen neuen DSL-Vertrag (gemessen 47 mb/s) und auch sonst alles mögliche versucht, z.B. System auf dem MBP neu aufgesetzt etc., aber Musik hören mit dem ATV4 ist einfach Sch.... .
Das Bild oben ist aktuell von heute Abend, ich bin schon drauf und dran "Tatort" zu kucken, so sehr nervt das...
Wie sind also Eure Erfahrungen?
 

Fermonk

Jonagold
Registriert
03.11.15
Beiträge
20
...neue, positive, überraschende Entwicklungen: seit dem Update läuft allet wie jeschmiert: Musik lädt blitzartig, keine Zahnräder und Aussetzer mehr- ich bin zufrieden. Wenn jetzt noch die Playlists synchronisiert würden....
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Wenn jetzt noch die Playlists synchronisiert würden....
Apple Music App auf dem ATV4 "abschießen" (Doppeltap auf die Home-Taste) und wieder neu starten. Erst dann wurde bei mir z.B. eine gerade neu erstellte Playlist angezeigt.