• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Tv3 & Jailbreak

yeezy

Cox Orange
Servus,

mich würde interessieren welche Vorteile du an einem Jailbreak erkennst.
Ich kenne mich mit der Oberfläche von AT3 nur aus Videos aus - ist es mit möglich auf Mediatheken zuzugreifen wenn der Sender eine anbietet? (bzw. mit Jailbreak auf AT2?) NBA TV bei Accountbesitz über das Gerät ist auch ein Aspekt der für mich interessant wäre?
Und bin leider noch ahnungslos, ich hoffe auf etwas Aufklärung.

Grüße

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Dieses Video hier zeigt es recht deutlich:
http://www.youtube.com/watch?v=6gWLoBvgZWc

Hauptsächlich möcht ich ein jaolbreak da ich viele Mediatheken nutzen möchte. So schaue ich ausschließklich spanischen Fussball und möchte über XMBC das laola1.tv app installieren..

Aussserdem könnte man bspw. über den ZDF mediathek derzeit viele Olympische Disziplinen mittels streams anschauen..

yeezy

Cox Orange
Sehr ausführliches Video, sehr informativ, vielen Dank für den Verweis.
Für meine persönlichen Zwecke kommt erst einmal AT3 in Frage, da ich mit dem Mirroring auskomme (laola1.tv wäre damit ja als Beispiel verhältnismäßig schlicht zu realisieren). Ich hoffe natürlich dann in Zukunft auf einen Jailbreak, der Zugriff auf die Mediatheken ist schon sehr vorteilhaft. Für mich ist eines der wichtigsten Features die Ankopplung des NBA TV Accounts, aber bis zu den Playoffs der nächsten Saison tut sich hoffentlich schon was.
Gute Initiative den Thread zu eröffnen um eine Referenz im Forum für Neuigkeiten diesbezüglich zu haben. Daumen hoch

padrak

deaktivierter Benutzer
Ich brauche für meine Zwecke (hauptsächlich AirPlay von iMac und Win Notebook) zum Glück kein JB, daher können sie es auch gerne bleiben lassen.

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel