• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV2 und Photostream

pcmkservice

Auralia
Hallo zusammen, habe mir nun die Apple TV2 gegönnt. Leider funktioniert es nicht mit dem Photostream der iCloud.
iCloud ist auf einem Mac Mini Server 2011, iPad1 und einem Macbook Pro 2011 installiert und funktioniert tadellos.
Habe es auf dem Apple TV einmal mit LAN und einmal mit WLAN versucht. Wen ich mit LAN-Verbindung auf Photostream gehe versucht er zu laden und nach ein bis zwei Minuten schaltet er auf da Hauptmenü zurück. Unter WLAN zeigt er mir an das keine Bilder vorhanden sind?
Hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank für euere Hilfe.

Nein.

Welche Version läuft denn denn auf dem ATV?
Ab 4.4 sollte es klappen. Mittlerweile sind wir glaube ich bei 4.4.2 ...

Es läuft die aktuellste Version auf dem ATV. Direkt nach Anschluss habe ich das angebotene Update installiert. Kann es sein das er mit zur Zeit 1000 Bilder im Fotostream nicht klarkommt? Werde mal versuchen den ganzen Kram zurück zu setzen also ICloud Fotostream aus und wieder einschalten damit die Bilder erst mal alle raus sind und dann nur mal ein Bild reinziehen...