• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple TV

noxe

Schöner von Nordhausen
Hallo zusammen,

um das in OS X ML so schön integrierte AirPlay nutzen zu können,
spiele ich mit dem Gedanken mir ein einen Apple TV zu zulegen.

Doch folgendes irritiert mich etwas:
Apple TV 3. Gen. kostet ja bekanntlich 99 Euronen.
Habe spaßeshalber mal in der Bucht geguckt und sehe,
dass dort die TV´s der zweiten Generation deutlich höher (bis ca. 140 ,-) gehandelt werden.

Kann mich mal bitte einer aufklären, warum dies so ist?

Meine Vermutung ist die, dass die TV´s der zweiten Generation gejailbreakt werden können im Gegensatz zu der dritten?
Liege ich damit richtig?

Danke für Eure Hilfe!

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Liegst du richtig.

Sind teilweise sogar deutlich teurer. WENN bei Zeit ein jaibreak für das AT3 erscheint bricht der Preis vom 2er wahrscheinlich auf 30-40 Euro ein.

noxe

Schöner von Nordhausen
Ist denn ein jailbreak für den AT3 in Aussicht? - auch wenn ich sonst eher weniger auf "jailbreak" an sich stehe, klingt es beim AT schon recht interessant...

noxe

Schöner von Nordhausen
Das sehe ich auch so. 99 wären echt okay, aber 160 ist es mir irgendwie auch nicht Wert.

Naja, wie auch immer - ich bedanke mich für deine antworten und werde mal gucken ob man irgendwo ein Schnäppchen machen kann...

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Tut sich wieder nichts. Schade

Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Ich würde auf jedenfall das 3er nehmen. Kannst dann ja per Stream die 1080p videos an die APTV senden.