- Registriert
- 20.01.08
- Beiträge
- 818
Zuerst, Guten Abend.
Seit einiger Zeit lese ich gerne Apfeltalk. Bis jetzt war ich nicht aktiv, da ich Alles, was ich brauchte, mit Suchfunktion gefunden hatte
Jetzt ist aber so weit. SuFu hat versagt :-c
Vor ca. 6 Std. habe ich festgestellt, dass mein Apple TV (wireless an einer Air Port Etreme angeschlossen) keine Verbindung mit Internet hat (You Tube, Software Aktualisierung, iStore etc) Im gleichen Netzwerk befindet sich noch ein MacBook, der ohne Probleme ins Netz geht. Auch die Verbindung MacBook - Apple TV funktioniert anstandslos.
Kann es sein, dass der plötzliche Verbindungsabbruch etwas mit der geplanten Apple TV Softwareupdate etwas zu tun hat oder soll ich nach der Ursache doch bei mir suchen (übliche Maßnahmen wie Reset, Neustart habe ich bereits durchgeführt)
Vielleicht könnte jemand von hier anwesenden Apple TV Besitzer prüfen, ob sein Gerät Zugang zum iStore hat.
Gruß
Peter
Seit einiger Zeit lese ich gerne Apfeltalk. Bis jetzt war ich nicht aktiv, da ich Alles, was ich brauchte, mit Suchfunktion gefunden hatte
Jetzt ist aber so weit. SuFu hat versagt :-c
Vor ca. 6 Std. habe ich festgestellt, dass mein Apple TV (wireless an einer Air Port Etreme angeschlossen) keine Verbindung mit Internet hat (You Tube, Software Aktualisierung, iStore etc) Im gleichen Netzwerk befindet sich noch ein MacBook, der ohne Probleme ins Netz geht. Auch die Verbindung MacBook - Apple TV funktioniert anstandslos.
Kann es sein, dass der plötzliche Verbindungsabbruch etwas mit der geplanten Apple TV Softwareupdate etwas zu tun hat oder soll ich nach der Ursache doch bei mir suchen (übliche Maßnahmen wie Reset, Neustart habe ich bereits durchgeführt)
Vielleicht könnte jemand von hier anwesenden Apple TV Besitzer prüfen, ob sein Gerät Zugang zum iStore hat.
Gruß
Peter