- Registriert
- 04.03.13
- Beiträge
- 69
Hallo Leute,
zurzeit verfolgt mich das Pech. Nachdem ich schon herbe Probleme hatte mein iPhone auf iOS 9.3 zu aktualisieren streikt nun auch der Apple TV.
Nachdem das Update geladen und entpackt wurde wird mir folgende Meldung angezeigt:
"Das Update ist fehlgeschlagen.
Wählen Sie "Einstellungen" > "System" > und wählen Sie "Neustart", um Ihr Apple TV neu zu starten."
Mache ich das und versuche erneut zu aktualisieren erscheint die gleiche Meldung. Apple TV bereits auf Werkeinstellungen (per OS) zurückgesetzt und das gleiche Spiel... Will alles nicht funktionieren.
Jemand eine Idee? Über die Support-Seiten von Apple wurde ich auch nicht schlauer. Ein USB-C-Kabel fehlt mir um das ganze am Rechner manuell zurückzusetzen/"upzudaten".
Edit: OK, Thread kann gelöscht oder nicht mehr beachtet werden. Nach dem 6. oder 7. Neustart und Update neu laden hat's funktioniert. Weiß der Geier, was da schief lief.
zurzeit verfolgt mich das Pech. Nachdem ich schon herbe Probleme hatte mein iPhone auf iOS 9.3 zu aktualisieren streikt nun auch der Apple TV.
Nachdem das Update geladen und entpackt wurde wird mir folgende Meldung angezeigt:
"Das Update ist fehlgeschlagen.
Wählen Sie "Einstellungen" > "System" > und wählen Sie "Neustart", um Ihr Apple TV neu zu starten."
Mache ich das und versuche erneut zu aktualisieren erscheint die gleiche Meldung. Apple TV bereits auf Werkeinstellungen (per OS) zurückgesetzt und das gleiche Spiel... Will alles nicht funktionieren.
Jemand eine Idee? Über die Support-Seiten von Apple wurde ich auch nicht schlauer. Ein USB-C-Kabel fehlt mir um das ganze am Rechner manuell zurückzusetzen/"upzudaten".
Edit: OK, Thread kann gelöscht oder nicht mehr beachtet werden. Nach dem 6. oder 7. Neustart und Update neu laden hat's funktioniert. Weiß der Geier, was da schief lief.
Zuletzt bearbeitet: