• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV und Watchever

utp6170

Erdapfel
Registriert
30.03.13
Beiträge
3
Hallo an alle
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei Watchever angemeldet und kann es auch auf fast allen Geräten (Sony Laptop, XP PC, IPad2, IPhone4s, benutzen. Alleine meine beiden AppleTV3 machen Probleme. Beim versuch mich anzumelden kommt immer die Meldung falsche Mailadresse oder PW. Watchever behauptet ich binn der einzige mit diesem Problem?
danke im voraus Stefan
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hallo Stefan,

Du kannst Watchever auf bis zu 5 Geräten nutzen - bist Du sicher, dass Du die nicht schon mit den ganzen anderen Geräten belegt hast?
 

utp6170

Erdapfel
Registriert
30.03.13
Beiträge
3
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Danke erst mal
ich hatte das Problem schon von Anfang an. auf dem Lappy angemeldet und dann mit dem AppleTV probiert. Daran sollte es also nicht liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Muss man Watchever auf dem Apple TV evl über seine Apple ID laufen lassen ?
Ich habe jedenfalls meinen Testaccount direkt über Apple TV abgeschlossen und alles läuft ohne Probs.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich nutze auch meine Apple id bei watchever mit meinem Apple TV. Habe keine Probleme.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend oder Guten Morgen,
ich hatte das zwar nicht mit Watchever, aber mit iTunes Match. Nach dem ich alle Geräte hieraus entfernt und wieder hinzu gefügt hatte, lief alles wunderbar.
Vielleicht entfernst du mal alle...wenn ich richtig gezählt habe, hast du nun schon vier Geräte angemeldet und versuchst es gerade mit zwei ATv´s...macht 6:cool:
 

utp6170

Erdapfel
Registriert
30.03.13
Beiträge
3
Hallo

zur zeit sind nur 3 Geräte aktiv
PC14-02-2013 13:00:39Delicatessen
iPhone von Administrator30-03-2013 14:39:28The Book of Eli

iPad von Administrator
10-02-2013 13:57:10Gangs of New York



das sollte also nicht das Problem seihen!!!