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Sorry, falls euch das hier fehl am Platze erscheinen sollte, aber ich bin total enttäuscht und muss meinem Frust jetzt mal Luft machen.
Ich hatte mir vor kurzem gedacht, naja, Corona-Zeit, man kann nicht mehr ausgehen, da gönn dir doch jetzt einfach mal ein Apple TV. Gesagt, getan, noch dazu zufällig ein Refurbished-Schnäppchen im Apple Store gefunden und gleich zugeschlagen.
Als das Apple TV kam, haben wir es eingerichtet, was echt cool war mit der Übernahme der Einstellungen vom iPhone. Supersache! Dann war alles fertig, aha, ein Systemupdate verfügbar, dann machen wir das auch noch bevor wir richtig loslegen. Systemupdate wird runtergeladen, wird installiert und das war's dann. Das Apple TV blinkt nur hilflos und kommt nicht mehr hoch.
Im Internet recherchiert "Apple TV blinkt" und da heißt es tatsächlich, dass man da nichts tun kann außer das Ding einzuschicken. Hallo? Echt jetzt? Also flugs Apple Support rausgesucht, aber leider zu spät - Support nur 8:00-19:45. Schade, dann eben am nächsten Tag.
Also am nächsten Tag früher heim und beim Support angerufen, durchgeklickt, bestätigt, und nun... leider ist der Support nur von 9:00-18:45 Uhr erreichbar. Echt jetzt? Auf der Website steht 8:00-19:45 und das stimmt nicht mal? Ärgerlich...!
Also noch ein Tag gewartet, rechtzeitig angerufen, wieder alles durchgeklickt und bestätigt etc. und - endlich! - ein Supporter am Telefon. Ja, gerade gekauft, eingerichtet, geht nicht mehr. Ja, hätte gerne ein anderes, logisch (was sonst?). Ja, bei Apple direkt gekauft. Ja, ganz neu. Was, kein Vorabtausch möglich? Echt jetzt?? Das neue geht erst raus, wenn das alte dort ist?? Im Ernst? Bei Apple? Bei einem ganz neuen Gerät?
Das war schon ärgerlich, aber na gut, Apple TV wurde dann gestern abgeholt und das neue wird demnächst verschickt – wie jetzt? Ankunft zwischen 24. und 4. Mai?? Warum das denn??? Mann, bin ich enttäuscht..!
Aber da kommt ja eine Mail:
"Wie war unser Service?
Vielen Dank für deinen Einkauf bei Apple. Erzähl uns, wie es für dich war, als du deine Bestellung erhalten hast."
Aber gerne...
Ich hatte mir vor kurzem gedacht, naja, Corona-Zeit, man kann nicht mehr ausgehen, da gönn dir doch jetzt einfach mal ein Apple TV. Gesagt, getan, noch dazu zufällig ein Refurbished-Schnäppchen im Apple Store gefunden und gleich zugeschlagen.
Als das Apple TV kam, haben wir es eingerichtet, was echt cool war mit der Übernahme der Einstellungen vom iPhone. Supersache! Dann war alles fertig, aha, ein Systemupdate verfügbar, dann machen wir das auch noch bevor wir richtig loslegen. Systemupdate wird runtergeladen, wird installiert und das war's dann. Das Apple TV blinkt nur hilflos und kommt nicht mehr hoch.
Im Internet recherchiert "Apple TV blinkt" und da heißt es tatsächlich, dass man da nichts tun kann außer das Ding einzuschicken. Hallo? Echt jetzt? Also flugs Apple Support rausgesucht, aber leider zu spät - Support nur 8:00-19:45. Schade, dann eben am nächsten Tag.
Also am nächsten Tag früher heim und beim Support angerufen, durchgeklickt, bestätigt, und nun... leider ist der Support nur von 9:00-18:45 Uhr erreichbar. Echt jetzt? Auf der Website steht 8:00-19:45 und das stimmt nicht mal? Ärgerlich...!
Also noch ein Tag gewartet, rechtzeitig angerufen, wieder alles durchgeklickt und bestätigt etc. und - endlich! - ein Supporter am Telefon. Ja, gerade gekauft, eingerichtet, geht nicht mehr. Ja, hätte gerne ein anderes, logisch (was sonst?). Ja, bei Apple direkt gekauft. Ja, ganz neu. Was, kein Vorabtausch möglich? Echt jetzt?? Das neue geht erst raus, wenn das alte dort ist?? Im Ernst? Bei Apple? Bei einem ganz neuen Gerät?
Das war schon ärgerlich, aber na gut, Apple TV wurde dann gestern abgeholt und das neue wird demnächst verschickt – wie jetzt? Ankunft zwischen 24. und 4. Mai?? Warum das denn??? Mann, bin ich enttäuscht..!
Aber da kommt ja eine Mail:
"Wie war unser Service?
Vielen Dank für deinen Einkauf bei Apple. Erzähl uns, wie es für dich war, als du deine Bestellung erhalten hast."
Aber gerne...