Für was braucht man 2022 noch nen AppleTv Stick... ich mein die meisten neuen TV's haben das eh alles eingebaut
Anhang anzeigen 184879Anhang anzeigen 184880Anhang anzeigen 184881
naja das geht schon seit 2018Stimmt. Die ganzen Menschen mit älteren Geräten sollen sich einfach mal brauchbare Fernseher kaufen
Für was braucht man 2022 noch nen AppleTv Stick... ich mein die meisten neuen TV's haben das eh alles eingebaut
ja sollen se wenn se so oder so nen alten TV haben ohne 4K reicht auch das ATV mit FHD,Spielt keine Rolle, der Kommentar hat mMn. einfach was von „sollen sie doch Kuchen essen“.
In meiner Welt ist der ideale Fernseher dumm und eigentlich nur ein Display mit HDMI-Eingang. Dank Surround-Anlage bräuchte es wegen meiner nicht mal Lautsprecher in dem Ding.
Zumal zusammen mit meiner Surround-Anlage das externe Apple TV eh die bessere Lösung ist. Aber dennoch verstehe ich nicht, warum es ein Apple TV in Stickform braucht, das "normale" Apple TV kann doch alles.
Wieso? Den Ton für Surround bekommt man auch aus dem Fernseher geliefert. Sehe hier (noch) nicht den Vorteil von ATV.Zumal zusammen mit meiner Surround-Anlage das externe Apple TV eh die bessere Lösung ist.
Haben z.B. die Amazon-Sticks nicht auch eigene Netzteile?Das einzige wo's sinn machen würde in Stick Form wenn man den TV an der Wand hat und keine Zusätzlichen 230V Steckdosen hinterm TV hat....
Nicht wenns ein älteres Gerät ist das ARC nicht unterstüztWieso? Den Ton für Surround bekommt man auch aus dem Fernseher geliefert. Sehe hier (noch) nicht den Vorteil von ATV.
Ja, leider (Kabel, Kabel, Kabel...)Haben z.B. die Amazon-Sticks nicht auch eigene Netzteile?
Es gibt zum Beispiel auch TVs die nur eine ATV+ App haben, und kein AirPlay dafür aber Bluetooth, und da wäre der Stick eine Alternative, die sich kein ATV kaufen wollen.Für was braucht man 2022 noch nen AppleTv Stick... ich mein die meisten neuen TV's haben das eh alles eingebaut
Denke, es geht darum, dass wohl ein Stick als günstige Alternative zum Apple TV 2022 geplant ist. Aktuell natürlich alles erst mal Spekulation.Mir ist jetzt erst aufgefallen…hier soll es um den „Stick“ gehen? Habe ich was verpasst? Habe mich schon gefragt, was der Thread überhaupt soll
Wirklich?Und der ATV Stick, ist nicht wirklich teurer, als zum Beispiel, der Stick von Amazon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.