[12] Apple TV+ Sprache

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei mir grundsätzlich alle Apple TV+ Serien auf Englisch starten. Egal auf welchem Gerät ich die Apple eigenen Serien starte, ich muss jedesmal die Sprache auf deutsch umstellen.
Das ist aber wirklich nur bei den Apple Eigenproduktionen so. Bei allen anderen Inhalten passt die Sprache.
Hat jemand eine Idee? Danke.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das gleiche Problem habe ich auch. Verlässt man eine Serie bei der man schon umgeschaltet hat auf Deutsch und startet sie wieder ist es auch direkt wieder auf Englisch eingestellt.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Du kannst das grundlegend in den Einstellungen des Apple TV einrichten, bzw. am iPhone unter Einstellungen > TV > Audiosprache. Standardmäßig steht dort "Automatisch" was bei den Eigenproduktionen wohl zur Ausgabe in Englisch führt. Hatte das auch.
 

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Du kannst das grundlegend in den Einstellungen des Apple TV einrichten, bzw. am iPhone unter Einstellungen > TV > Audiosprache. Standardmäßig steht dort "Automatisch" was bei den Eigenproduktionen wohl zur Ausgabe in Englisch führt. Hatte das auch.

Super, danke.