• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV+ Probewoche vergessen zu kündigen. Kreditkarte aber gekündigt.

AppleONE

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.13
Beiträge
174
Hallo,

ich habe vergessen die Probewoche zu kündigen.
Die verknüpfte Kreditkarte ist aber gekündigt und deaktiviert.

Apple kann daher nicht abbuchen.

Im Apple TV steht "Dienst abgelaufen" und ich habe eine email von Apple erhalten, das nicht abgebucht werden konnte
und man immer für ausreichend Deckung sorgen soll. :p

Mir ist klar das ich rechtlich gesehen verlängert habe, aber wie und vor allen DIngen wo kann ich Apple jetzt schnellstmöglich kontaktieren und das Missgeschick vortragen und viellecht nicht extra 4,99 zahlen zu müssen ?
 
Ok danke, aber da kennt Apple keine Gnade, die 4,99 möchten Sie jetzt haben. :p
 
Naja... du hast ja auch einen aufrechten Vertrag. Du kannst froh sein, wenn sie dir die Bankspesen wegen der Rückbuchung nicht verrechnen (die sind wahrscheinlich höher als die Monatsgebühr für Apple TV+).
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR
So ist das halt mit Verträgen. Pacta sunt servanda. Ist eigentlich ganz einfach. Und wenn Sie Dir nicht entgegen kommen, hast Du einfach Pech gehabt.