- Registriert
- 26.10.13
- Beiträge
- 174
Hallo,
ich habe vergessen die Probewoche zu kündigen.
Die verknüpfte Kreditkarte ist aber gekündigt und deaktiviert.
Apple kann daher nicht abbuchen.
Im Apple TV steht "Dienst abgelaufen" und ich habe eine email von Apple erhalten, das nicht abgebucht werden konnte
und man immer für ausreichend Deckung sorgen soll.
Mir ist klar das ich rechtlich gesehen verlängert habe, aber wie und vor allen DIngen wo kann ich Apple jetzt schnellstmöglich kontaktieren und das Missgeschick vortragen und viellecht nicht extra 4,99 zahlen zu müssen ?
ich habe vergessen die Probewoche zu kündigen.
Die verknüpfte Kreditkarte ist aber gekündigt und deaktiviert.
Apple kann daher nicht abbuchen.
Im Apple TV steht "Dienst abgelaufen" und ich habe eine email von Apple erhalten, das nicht abgebucht werden konnte
und man immer für ausreichend Deckung sorgen soll.

Mir ist klar das ich rechtlich gesehen verlängert habe, aber wie und vor allen DIngen wo kann ich Apple jetzt schnellstmöglich kontaktieren und das Missgeschick vortragen und viellecht nicht extra 4,99 zahlen zu müssen ?