• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Apple TV Mediathek/Projekte nicht identisch mit Aperture Mediathek/Projekte

Grappa

Erdapfel
Registriert
26.12.13
Beiträge
2
Hallo an Weihnachten...Ich hoffe jemand kann mir mit meinen Problem weiterhelfen.

Aus irgend einem Grunde, ist die Apple TV Mediathek/Projekte wenn wir am TV die Fotos anschauen wollen, nicht identisch mit Aperture Mediathek/Projekte auf dem Mac. Die neuen Fotos werden nicht angezeigt, bzw. schon lange gelöscht Projekte und Fotos sind auf dem TV (Apple TV) zu sehen. In der Aperture Mediathek/Projekte auf dem Mac aber schon vor Monaten gelöscht.

Bis vor kurzem hatten wir dies Probleme nicht.... aber vor kurzem haben wir unsere alte 1TB Time Capsule durch die neue 3TB ersetzt. Könnte dies einen Zusammenhang haben? Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

Herzlichen Dank für allfällige Tipps und schöne Feiertage

Grappa