• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV kommt nicht mehr bei iTunes rein.

nicole1007

Golden Delicious
Registriert
02.11.14
Beiträge
10
Hallo,
Seit 2 Tagen kämpfe ich mit Apple TV, leider komm ich nicht mehr bei iTunes rein.
Ich habe alles 3 mal zurückgesetzt und neu eingegeben, es sagt immer das meine Zugangsdaten nicht richtig sind.
Das sind sie aber, am PCs, iPad Air oder iPhone5 gehen die ja auch.
Auch wenn ich beim neu einstellen das iPad Air auflege kommt es mit den da eingegebenen Zugangsdaten nicht rein....ich verzweifle hier noch.
Seit wann das Problem genau István ich nicht sagen da ich as gute Stück nicht täglich nutze...ach eine Softwareaktualisierung geht auch nicht....
iPad habe ich aktualisiert u d auch am PCs ist das aktuelle iTunes.

Liebe Grüße Nicole


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Teste doch erst einmal, ob Du eine Netzverbindung mit dem Apple TV hast.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

nicole1007

Golden Delicious
Registriert
02.11.14
Beiträge
10
Es sieht so aus als wenn ich online komme ( da steht was von meiner fritzbox), das Netzwerk testen kann ich aber nicht da dafür wieder meine ID gebraucht wird


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich habe es gerade mal bei mir getestet.

Verbindung zu Apple fehlgeschlagen.

Überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Vielleicht liegt es an Apple.

Versuch es morgen nochmals.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

nicole1007

Golden Delicious
Registriert
02.11.14
Beiträge
10
Ich habe die jetzt auch mal angeschrieben, geht ja schon seit gestern so....mal schauen.
Trotzdem schon mal danke :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
So nochmals getestet. Bei mir hat der Netztest jetzt geklappt.

Was ich nun bei Dir vermute ist, dass die Fritzbox eine Macke hat. Boote diese doch mal und versuche es erneut,

Und wenn Deine ID von Apple gesperrt wurde. Hast Du eine Kreditkarte hinterlegt oder zumindest ein Guthaben? Wenn Du ins Minus gekommen bist, dann sperrt Apple den Account bis zur Begleichung der Rechnung.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

nicole1007

Golden Delicious
Registriert
02.11.14
Beiträge
10
Hab ich gestern schon alles versucht :( komisch ist ja ich bekomme eine Fehlermeldung das meine id oder das Passwort nicht stimmen nach Stunden langem Versuchen habe ich auch das Passwort mal erneuert...aber nüscht, geht immer noch nicht .


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Sorry. Mir fällt aus der Entfernung nichts mehr ein.

Vielleicht kann hier ein anderes Mitglied mal helfen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk