- Registriert
- 18.09.12
- Beiträge
- 91
Hallo,
seit dem letzten Update sollte es ja möglich sein, Käufe beim Apple TV mit der Apple Watch oder mit dem iPhone zu autorisieren.
Das klappt bei mir leider nicht und ich weiß nicht warum. In den Einstellungen habe ich es unter Benutzer:innen und Accounts so eingestellt, dass ein Passwort bei Käufen verlangt wird. Dann wird mir aber nur direkt die Passworteingabe angeboten, wenn ich etwas kaufen möchte und nicht die Möglichkeit zur Autorisierung per Apple Watch oder iPhone. Alle Apple Geräte befinden sich auf dem neuesten Stand.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegen könnte. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
EDIT:
Ich habe den „Fehler“ gefunden: Das ganze funktioniert nur in der Apple TV App auf dem Apple TV und nicht in den iTunes Apps.
seit dem letzten Update sollte es ja möglich sein, Käufe beim Apple TV mit der Apple Watch oder mit dem iPhone zu autorisieren.
Das klappt bei mir leider nicht und ich weiß nicht warum. In den Einstellungen habe ich es unter Benutzer:innen und Accounts so eingestellt, dass ein Passwort bei Käufen verlangt wird. Dann wird mir aber nur direkt die Passworteingabe angeboten, wenn ich etwas kaufen möchte und nicht die Möglichkeit zur Autorisierung per Apple Watch oder iPhone. Alle Apple Geräte befinden sich auf dem neuesten Stand.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegen könnte. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
EDIT:
Ich habe den „Fehler“ gefunden: Das ganze funktioniert nur in der Apple TV App auf dem Apple TV und nicht in den iTunes Apps.
Zuletzt bearbeitet: