• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV - Itunes Store

19semtex89

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

Ich habe folgende Frage/Problem:

Ich habe mir heute einen Film auf dem Mac im iTunes Store gekauft.
Der gleiche Film ist auch im Apple TV vorhanden. Hier kann ich diesen jedoch nur leihen für Geld.
Werden Filme die im iTunes Store gekauft werden nicht im Apple TV freigeschaltet?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke
Gruß
Semtex
 

eru

Elstar
Registriert
14.08.12
Beiträge
73
Gekaufte Filme werden auf dem Mac dann heruntergeladen. In Deutschland ist nur leihen über ATV möglich.
Du kannst über die Freigabe (musst du evtl. einrichten) dann auf die Filme, die auf deinem Mac sind, zugreifen und auf dem ATV anschauen. iTunes muss natürlich auf dem Mac an sein.
 

19semtex89

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Angemeldet bin ich, Film ist auch herunter geladen. Allerdings erscheint im Menü Computer nur unter Mediathek der Reiter Musik und nicht filme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Sieh mal in deinen iTunes Einstellungen nach ob die gesamte Mediathek freigegeben ist.
Wenn nur Musik am ATV erscheint ist möglicherweise nur diese, über die Privatfreigabe, freigegeben.