• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV & iCloud: kein abspielen der Songs möglich

geovz

Roter Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
91
Ich starte apple tv, ich gehe auf Reiter iCloud, meine Musik wird gefunden (Alben, playlists, etc.), ich gehe auf ein Album, Titel werden angezeigt, ich will einen Song starten, und dann:
"beim Laden dieses inhalts ist ein fehler aufgetreten. Später erneut versuchen"
Diese Meldung kommt jetzt seit min. einer Woche.
Ich habe schon iTunes Match deaktiviert und wieder aktiviert. Die suche nach der Musik in der iCloud startete. Aber das Problem ist damit nicht behoben
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hat dein ATV eine vernünftige WLAN Verbindung?
 

geovz

Roter Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
91
Kein WLAN, aber über ethernet-Kabel mit 32000 inet verbunden
die selbe störmeldung kommt auch bei Youtube
Flickr und anderer Kram funzt
 

geovz

Roter Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
91
Bin ich denn wirklich der einzige mit dem Problem.
Eine Lösung hab' ich immer noch nicht gefunden?
 

geovz

Roter Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
91
Problem behoben:
Ich habe appleTV auf werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt funzt es
Komisch war mir das nicht mal mehr toneffekte hörbar waren, also hab ich bei Null begonnen
 

Baumpaul

Erdapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
1
Ich hatte das Problem beim Abspielen von Youtube-Videos. Lange Zeit ging´s und plötzlich kam die Fehlermeldung "beim Laden dieses inhalts ist ein fehler aufgetreten. Später erneut versuchen". Meine Lösung: Ich hab meine Youtube-Account-Daten eingegeben und zack ging´s wieder.