ICH WILL EIN iPHONE! SEID IHR NICHT AUCH TOTAL VON DEM TEIL BEGEISTERT? ICH FINDS EINFACH NUR OBER-MEGA-HAMMER!!!!
Ansichtssache, AppleTV brauch ich auch nicht, da ich gar keinen Fernseher habe, aber ein brauchbares Telefon such' ich nun schon seit 10 Jahren.iPhone und Apple TV haben eins gemeinsam:
Sie sind beide vollkommen überflüssig.
Danke, werde ich haben, für welchen Kurs auch immer. AEG, Siemens, Nokia, Sony Ericsson, Palm, alle hatten ihre Chance, jetzt ist Apple dran. Gruss KayHHNa dann viel Spaß im Dezember 2007 mit dem iPhone
Mal eine ganz andere Frage.Ist es möglich mit iTV auch aufzunehmen was gerade im freeTV läuft und auf Festplatte speichern.
Und wenn nicht könnte man leicht umsetzen?ICh meine eine Verbindung besteht doch bereits.Wieso nicht anders herum benutzen...
Nein. Das AppleTV hat keinen TV-Tuner. Es gibt wirklich nur das wieder, was auf einem im Netzwerk vorhandenen Rechner bereits in iTunes importiert wurde. Und wenn Du das AppleTV über Kabel anschließt und zu Hause ein Gigabit-Netzwerk hast, weil heute jeder 500,- Euro-Rechner bereits über einen Gigabit-Ethernet-Anschluss verfügt, dann hast Du nur noch ein 100MBit-Netzwerk anstelle des Gigabit-Netzwerkes. Und das alles für schlappe € 300,-. Wobei darauf hingewiesen werden muss, dass Streaming Clients der Windows-Welt auch nicht viel billiger sind.Mal eine ganz andere Frage.Ist es möglich mit iTV auch aufzunehmen was gerade im freeTV läuft und auf Festplatte speichern.
Und wenn nicht könnte man leicht umsetzen?ICh meine eine Verbindung besteht doch bereits.Wieso nicht anders herum benutzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.