Mitglied 236657
Gast
Hallo zusammen,
ich bin völlig neu im Apple TV Kosmos über die App und habe Fragen.
Ich habe vor einiger Zeit das Apple TV Abo über mein iPhone abgeschlossen.
Als TV haben wir einen zwei Jahre alten Sony 65“ UHD und nutzen Sky Q.
Über Sky Q wird mir die Apple TV App angezeigt. Ich habe mich angemeldet, alles funktionierte.
Für den Internetzugang nutzen wir eine Fritzbox 7590 mit Fritz Repeater im Wohnzimmer, da die Fritzbox im Büro, eine Etage tiefer, hängt.
ABER: In jeder Folge, die wir anschauen, kommt es zum Einfrieren von Ton und Bild. Anfangs nur 2x pro Folge z.B., inzwischen wird es aber mehr und mehr. Mal sind es nur Millisekunden, manchmal aber auch 10 Sekunden bis es weiterläuft.
Vor kurzem hatten wir es, dass wir eine Folge gar nicht abspielen konnten - die Folge davor ging, die danach ging, alles andere ging - aber die eine Folge eben nicht. Es kam eine Fehlermeldung, man solle die Internetverbindung überprüfen. War aber alles in Ordnung - sonst hätten wir ja auch nichts anderes anschauen können.
Wir haben die eine Folge dann auf dem iPad angesehen - ohne Aussetzer und völlig problemlos.
Sky sagt, es liegt an der Apple TV App, Apple sagt, es liegt an Sky. Der Kunde ist wie immer der Dumme.
Habt ihr eine Idee oder das selbe Problem schon mal gehabt?
ich bin völlig neu im Apple TV Kosmos über die App und habe Fragen.
Ich habe vor einiger Zeit das Apple TV Abo über mein iPhone abgeschlossen.
Als TV haben wir einen zwei Jahre alten Sony 65“ UHD und nutzen Sky Q.
Über Sky Q wird mir die Apple TV App angezeigt. Ich habe mich angemeldet, alles funktionierte.
Für den Internetzugang nutzen wir eine Fritzbox 7590 mit Fritz Repeater im Wohnzimmer, da die Fritzbox im Büro, eine Etage tiefer, hängt.
ABER: In jeder Folge, die wir anschauen, kommt es zum Einfrieren von Ton und Bild. Anfangs nur 2x pro Folge z.B., inzwischen wird es aber mehr und mehr. Mal sind es nur Millisekunden, manchmal aber auch 10 Sekunden bis es weiterläuft.
Vor kurzem hatten wir es, dass wir eine Folge gar nicht abspielen konnten - die Folge davor ging, die danach ging, alles andere ging - aber die eine Folge eben nicht. Es kam eine Fehlermeldung, man solle die Internetverbindung überprüfen. War aber alles in Ordnung - sonst hätten wir ja auch nichts anderes anschauen können.
Wir haben die eine Folge dann auf dem iPad angesehen - ohne Aussetzer und völlig problemlos.
Sky sagt, es liegt an der Apple TV App, Apple sagt, es liegt an Sky. Der Kunde ist wie immer der Dumme.
Habt ihr eine Idee oder das selbe Problem schon mal gehabt?