• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple TV - Anschluss und Videostreaming

kritzlibaer

Jamba
wollte unbedingt Videos per Airport auf einen Apple TV streamen. Nun muss ich festtstellen, dass meine DVD-Recorder und Fernseher alle zu alt sind, um an den Apple TV angeschlossen zu werden. Apple TV erlaubt nur HDMI oder Component. Beides findet sich bei meinen alten (gerade mal 6 jahre jung) Geräten nicht. Die haben nur Composite- oder Scarteingänge.
weiß jemand, ob es da ne Konvertermöglichkeit gibt? Hat jemand Erfahrung mit Streaming über Airport? iTunes lässt nur dort gekaufte Videos zu.
Oder gibt's da ne besssere möglichkeit, Videos per Funk auf den TV zu bekommen?

reimic

Stina Lohmann
ich sag nur boxee. das programm is soooo geil! da kannst du deine komplette Filmbibliothek auf deinen Fernseher streamen. Google mal nach "ATV Boxee".

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen wenn du es machst! :)

pepi

Cellini
Es gibt auch Adapter von Component nach Scart.
Gruß Pepi