• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+ Abo mit neuem AppleTV verlängern

Ralf_1805

Erdapfel
Registriert
09.01.18
Beiträge
3
Hallo,
ich habe gestern mein neues AppleTV bekommen. Zur Zeit habe ich ein AppleTV+-Abo von meinem im November gekauften iPhone.
Wie kann ich mitr dem AppleTV das Abo verlängern? Ein Jahr kostenlos AppleTV+ ist dabei. Ich weiß aber nicht, wie ich es aktiviere.
Viele Grüße,
Ralf
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Man kann das Gratis-Abo nur einmal in Anspruch nehmen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Seid ihr euch da sicher? Es gibt für den Kauf eines Gerätes 1 Jahr Apple TV plus dazu. Ich kann keine Fußnote erkennen, wo steht nur einmalig gültig oder nur einmal pro Apple ID. Ich denke man bekommt für sein iPhone (wenn man es z.b. im November gekauft hat) und jetzt für das Apple TV auch noch ein Jahr! Vielleicht könnte ich mir auch noch vorstellen, dass das Jahr gratis (ab Aktivierung des ATVs) noch mal neu startet. Aber, dass es einfach wegfällt glaub ich nicht. Sie werben damit ja offensiv.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das Angebot gilt definitiv nur einmal pro Account.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.503
Seid ihr euch da sicher? Es gibt für den Kauf eines Gerätes 1 Jahr Apple TV plus dazu. Ich kann keine Fußnote erkennen, wo steht nur einmalig gültig oder nur einmal pro Apple ID. Ich denke man bekommt für sein iPhone (wenn man es z.b. im November gekauft hat) und jetzt für das Apple TV auch noch ein Jahr! Vielleicht könnte ich mir auch noch vorstellen, dass das Jahr gratis (ab Aktivierung des ATVs) noch mal neu startet. Aber, dass es einfach wegfällt glaub ich nicht. Sie werben damit ja offensiv.

ich habe das expressis verbis nicht bei Apple gelesen und stimme Dir zu, dass man das Geschriebene (beim Gerät) auch so deuten kann. Aber es bezieht sich niemand darauf, wieviele Apple-IDs Du haben kannst und der einzige Weg, wie ich alle Seiten logisch zusammenbringen kann: Du bekommst pro Gerät pro Apple-ID 1 Jahr TV+.
 

Benutzer 239228

Gast
Wenn man bereits Kunde ist, kann man das nicht in Anspruch nehmen. Das ist nur für Neukunden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Es gilt ein Angebot pro Familie, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte.
Was Apple so aber definitiv nicht immer umsetzt.

Ich hatte AppleTv+ kostenlos incl. Familienfreigabe, dann aber nach wenigen Monaten gekündigt,
meine Schwester hat es dann wieder bekommen mit ihrem neuen 11er und an alle in der Familienfreigabe weiter geben können.
Wieder nach wenigen Monaten gekündigt weil keiner geschaut hat.

Meine Ma hat dann später mein altes X bekommen und dann AppleTv+ kostenlos buchen und über die Familienfreigabe an alle weiter geben können, obwohl es ein altes Gerät war, nur ihre Apple-ID war bis dahin nicht in der Familienfreigabe.
Sie hat nur dieses eine, gebrauchte Apple Gerät in ihrem Account und definitiv wurde ihr angezeigt, AppleTv+ kostenlos zu buchen für ein Jahr, was ja auch funktionierte.

Keine Ahnung warum, aber bei uns ist es definitiv mehrmals möglich gewesen innerhalb der Accounts der Familienfreigabe das kostenlose Jahr in Anspruch zu nehmen.

Wobei ich glaube, wir haben mehr Zeit damit verbracht zu buchen und zu kündigen, als wir wirklich geschaut haben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Also, ich habe noch nie für ATV+ bezahlt. Habe es mit dem iPad pro ein Jahr gratis genommen, das ist jetzt deutlich über ein Jahr her - und zwischendurch kam das neue iPhone 12 mini.

Ich weiß nicht, wie Apple das regelt - aber irgendwie wird das schon passen. Vielleicht sind sie ja auch froh, Abos auf dem Papier zu haben.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Apple hat den kostenlosen Probezeitraum mehrfach verlängert, zuletzt Anfang des Jahres bis zum Juli 2021. Prüfen kann man das in der Übersicht der aktiven Abos.

Achtung: nach Ablauf des Probezeitraums geht das Abo automatisch in ein kostenpflichtiges Abo über und muss aktiv gekündigt werden. Kündigt man innerhalb des Probezeitraums, so endet das Abo sofort.

Gruß
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also ich finde mich nicht so zu recht mit der Antwort, dass es kein Jahr noch extra gibt beim Apple TV.

Wenn man ein iPad Air Beispielsweise kauft steht explizit da.

B2BE4211-6E83-47D2-B06B-7FF8747C7D3F.jpeg
6BE9BD86-BF5B-488D-8329-49AFF59330EA.jpeg


Bei dem Apple TV fehlt der Zusatz mit dem Sternchen bzw Kreis !!!
ED1C1A44-1CE2-4A99-AF18-73265CEA3344.jpeg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nach meinem Kauf des iPad Pros vor Pfingsten wird mir beim alten iPad in den Einstellungen die Option angeboten TV+ 1 Jahr gratis zu nutzen. Aktuell bin ich auch noch in der verlängerten Gratis-Phase. 0E72BC38-FE0A-414A-B0B1-C3C3A4F685FC.jpeg
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.905
Also ich finde mich nicht so zu recht mit der Antwort, dass es kein Jahr noch extra gibt beim Apple TV.

Wenn man ein iPad Air Beispielsweise kauft steht explizit da.

Anhang anzeigen 175871
Anhang anzeigen 175874


Bei dem Apple TV fehlt der Zusatz mit dem Sternchen bzw Kreis !!!
Anhang anzeigen 175873
Hast du denn mal den Text in dem Link dem hier schon mehrmals geposteten Link gelesen?


" Es kann nicht mit anderen kostenlosen Probeabos oder Angeboten für Apple TV+ kombiniert werden. "
Nach meinem Kauf des iPad Pros vor Pfingsten wird mir beim alten iPad in den Einstellungen die Option angeboten TV+ 1 Jahr gratis zu nutzen. Aktuell bin ich auch noch in der verlängerten Gratis-Phase. Anhang anzeigen 175875
und was passiert wenn du drauf klickst..?