- Registriert
- 27.04.10
- Beiträge
- 107
Habe heute mal bei Amazon angefragt, warum es keine App für tvOS gibt.
Hier die Antwort (der Abschnitt in "Fett" sollte uns zum Email schreiben anregen ):
Sehr geehrter xxxx:
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Grund hierfür liegt an der fehlenden Zusammenarbeit zwischen Apple und Amazon in diesem Bereich.
Dies kann durchaus mit der Firmenpolitik von beiden großen Firmen zusammenhängen, da Apple wohl auch deren Inhalte auf dem AppleTV hauptsächlich vertreiben will.
Daher ist in dem Falle die App leider nicht verfügbar, auch wenn wir natürlich dies gern hätten, damit wir unseren Kunden den Service auf allen Geräten anbieten wollen.
Ich habe jedoch auf jeden Fall Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet um zu zeigen, dass eine solche Zusammenarbeit durchaus lohnenswert werden könnte.
Ob jedoch sich die Firmenpolitik beider Firmen anpassen wird hängt auch davon ab, wie viel Feedback allgemein an uns gesandt wird (etwaige Foren usw. werden diesbezüglich nicht ausgewertet).
Wenn Sie weitere Fragen, Rückmeldungen, Kritiken oder Feedback haben sind wir gern für Sie da.
Sie können unsere Amazon Video-Spezialisten täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr erreichen. Folgen Sie dazu einfach diesem Link:
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/digital-video.html
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend!
Wir würden uns freuen, Feedback von Ihnen zu erhalten. Bitte nutzen Sie die unten stehenden Links, um uns mehr über Ihre heutige Kundenerfahrung mitzuteilen.
Hier die Antwort (der Abschnitt in "Fett" sollte uns zum Email schreiben anregen ):
Sehr geehrter xxxx:
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Grund hierfür liegt an der fehlenden Zusammenarbeit zwischen Apple und Amazon in diesem Bereich.
Dies kann durchaus mit der Firmenpolitik von beiden großen Firmen zusammenhängen, da Apple wohl auch deren Inhalte auf dem AppleTV hauptsächlich vertreiben will.
Daher ist in dem Falle die App leider nicht verfügbar, auch wenn wir natürlich dies gern hätten, damit wir unseren Kunden den Service auf allen Geräten anbieten wollen.
Ich habe jedoch auf jeden Fall Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet um zu zeigen, dass eine solche Zusammenarbeit durchaus lohnenswert werden könnte.
Ob jedoch sich die Firmenpolitik beider Firmen anpassen wird hängt auch davon ab, wie viel Feedback allgemein an uns gesandt wird (etwaige Foren usw. werden diesbezüglich nicht ausgewertet).
Wenn Sie weitere Fragen, Rückmeldungen, Kritiken oder Feedback haben sind wir gern für Sie da.
Sie können unsere Amazon Video-Spezialisten täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr erreichen. Folgen Sie dazu einfach diesem Link:
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/digital-video.html
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend!
Wir würden uns freuen, Feedback von Ihnen zu erhalten. Bitte nutzen Sie die unten stehenden Links, um uns mehr über Ihre heutige Kundenerfahrung mitzuteilen.