• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple tv 4 nur blaues Bild beim Start?

Sa1401

Erdapfel
Registriert
04.04.21
Beiträge
4
Hallo ,hatte mein Apple Tv 4 lange seit nicht am laufen ... heute habe ich es mal wieder an den TV angeschlossen... es startet zwar aber am TV erscheint nur ein blau weißes Bild.... ich komme nicht ins Apple TV Menü ..

wenn ich auf der Fernbedienung auf dem TV länger drauf bleiben kann ich zwar bei Apple TV den Ruhestand aktivieren aber auch nach erneuten hochfahren wieder nur ein blau weißes Bild F6B5806B-947A-4463-9936-BCC2D1BFD61B.jpeg C0451643-60D1-4390-B9CA-23D74E37A880.jpeg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Hallo! Hast du ihn mal vom Strom genommen? Du aktivierst ja nur den Ruhezustand, da wird das Gerät nicht neu gestartet. Ein wirklicher Neustart geht nur übers Einstellungs-Menü (oder halt Stecker ziehen).
 

Sa1401

Erdapfel
Registriert
04.04.21
Beiträge
4
Hallo! Hast du ihn mal vom Strom genommen? Du aktivierst ja nur den Ruhezustand, da wird das Gerät nicht neu gestartet. Ein wirklicher Neustart geht nur übers Einstellungs-Menü (oder halt Stecker ziehen).


hallo,
Ja habe ihn schon mehrmals vom Strom genommen ... aber immer das gleiche Ergebnis....

ich kann mit der Fernbedienung auch nichts anderes machen also ich gelange nicht ins Hauptmenü die einzigste Funktion die ich mit der Fernbedienung aufrufen kann ist der Ruhe Modus das wollte ich eigentlich damit sagen....

Ansonsten wie auf dem Foto nur ein blaues bild
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Dann fällt mir nur noch ein, das Gerät über iTunes zurückzusetzen - dafür brauchst du ein passendes Kabel (ich glaube beim Apple TV 4 ist es ein USB-C-Anschluss).
 

Benutzer 239228

Gast
Ich denke das Apple TV 4K hat keinen Anschluss mehr. Man kann es nur direkt über das Gerät zurücksetzen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Dachte er spricht von einem Apple TV 4 bzw. Apple TV HD.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228