• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV 3 - Probleme mit Privatfreigabe

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Hallo :)
Jedes mal wenn ich Filme auf meinem Apple TV schauen will, kann dieser meine iTunes Mediathek nicht laden. Da steht dann immer ich soll die Privatfreigabe aktivieren. Auf meinem Mac wird mir aber angezeigt, dass diese aktiviert ist. Ich will nicht jedes mal ein Passwort eingeben müssen wenn ich meinen Apple TV neu einschalte und etwas schauen will. Gibt es da einen Weg?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Mal ganz dumm gefragt, am ATV hast du aber unter Einstellungen/Computer die Privatfreigabe aktiviert?
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.385
Manchmal hilft es an beiden Enden die Privatfreigabe zu deaktivieren und neu einzurichten.

Du kannst auch verscuhen das ATV mal zurückzusetzen (erst über das Gerät, wenn das nicht hilft über iTunes mit Mikro-USB-Kabel).