• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 2] Apple TV (2G) Zugriff auf Mediathek auf NAS

Jannesxxx

Erdapfel
Registriert
17.06.12
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir ein Apple TV zugelegt läuft alles super. In unserer Familie gibt es mehere Apple-IDs, also auch mehere Mediatheken. Außerdem habe ich ein NAS. Die beiden Mediatheken verwalten wir jetzt schon auf diesem läuft auch super. Mein Wunsch wäre jetzt mit Hilfe von Privatfreigabe auf das NAS zugreif ( so wie es beim Mac/PC auch geht. Weiß irgendwer wie das funktioniert? Ich freue mich auf Antworten.

Mfg
Jannesxxx

PS: Mein NAS unterstützt das Apple-Protkoll (!?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Das geht nur mit einem Jailbreak. Das Apple TV unterstützt von Haus aus nicht den Zugriff auf eine NAS.
 

Jannesxxx

Erdapfel
Registriert
17.06.12
Beiträge
3
Ich meinte eigentlich auch eher nicht über einen FileManager sondern ich habe meine iTunes Daten auf dem NAS und will diese über Privatfreigabe nutzen