• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Apple TV 2] XBMC Skin wird nicht unterstüzt - Absturz nach Start

toi

Fießers Erstling
Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem Apple TV 2 XBMC installiert. Ich habe alles eingerichtet und habe jetzt einen anderen Skin ausprobiert. Offenbar wird dieser nicht vom ATV unterstützt, was mir nirgens gesagt wurde... Als XBMC das 1. mal abstürzte und mich zurück zum eigentlichem Menü brachte, habe ich XBMC neugestartet. Zögerlich waren ein paar Animationen des Skins zu sehen und oben der Hinweis "Skin nicht unterstützt, bitte deaktivieren". Das gestaltet sich jedoch schwer, wenn XBMC 5 Sekunden nach start abstürzt. Ich komme höchstens bis zu den Einstellungen...

Ich möchte wirklich nicht, dass das ganze aufwendige Einrichten mit Addons, Navi-X, Dateipfaden etc. pp. umsonst war. Kann ich den Skin irgendwie manuell über SSH löschen? Oder kann ich XBMC im "sicherem Modus" starten oder irgendwas dergleichen?