• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV 2 Update verzögert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat eine kleine Information veröffentlicht, was das noch ausstehende Softwareupdate für Apple TV 2 angeht: So ist die Software noch nicht komplett vollkommen fertiggestellt, soll aber nach wie vor kostenlos in rund zwei Wochen erscheinen. Das Update entfaltet seine großen Neuerungen, wie etwa Direktkäufe, zwar nur im Betrieb mit dem amerikanischen iTunes-Store, aber wenigstens die Integration von .Mac und Flickr dürfte auch den deutschen Nutzern gefallen.

via Pressemitteilung

Anhänge

• apple-tv.jpg
    apple-tv.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 97
Aber es wird auch in Deutschland kommen, das Update. Denke ich. ;)

Ich dachte immer, dass man die Musik auch in Europa direkt kaufen könnte? Ich dachte, dass nur der Filmverleih nicht gehen würden?

Ist ja dumm :-/
Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Filmverleih nicht geht, das war jetzt das K.O für mich :-/

Ist ja dumm :-/
Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Filmverleih nicht geht, das war jetzt das K.O für mich :-/

Geht schon, du brauchst einfach einen US-Store Account. Den bekommst du ganz einfach indem du dir einen Itunes-Gutschein aus Amerika kaufst und ihn im US-Store einlöst.