• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV 2 - Apps fehlen

baresifussball

Erdapfel
Registriert
12.06.13
Beiträge
2
Hallo,
ich habe gestern seit ca. 1 Monat wieder mein Apple TV eingeschaltet und war verwundert dass nur noch wenige Apps am Bildschirm waren. Ich habe ein Apple TV 2 mit der so glaube ich aktuellsten gejailbreakden Software installiert. XBMC und solche Apps sind noch drauf aber alle Standardapps von Aplle wie You Tube und so, so glaube ich, fehlen.
Was kann da sein?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Softwarefehler, oder hat vielleicht das ATV versucht ein update zu machen. Ich würds an deiner stelle per iTunes zurücksetzen und dann eben nochmal jailbreaken
 

Laeufer

Erdapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2
Zieh mal den Stromstecker,hat bei mir geholfen

Gruss
 

baresifussball

Erdapfel
Registriert
12.06.13
Beiträge
2
Danke für eure Antworten.
Nach langem hin und her, alles probiert was ihr vorgeschlagen habt, habe ich es jetzt geschafft.
Ich bin zwar jetzt auf der aktuellen Software ohne Jailbreak aber der wird hoffe ich schon bald wieder verfügbar sein.
Aber an was ist es jetz wohl gelegen? Es lag am Netzwerk! Ich habe mein Apple TV mit einem anderen Netzwerk verbunden und dann hat es wieder funktioniert ;)) frage micht nicht wiso. Dann bin ich wieder auf mein altes Netzwerk zurück und alles ging wunderbar. Ich hätte das jedoch besser versucht bevor ich mein Apple TV an iTunes angesclossen habe, aus dem wie bereits beschriebenen Gründen.