• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Treiber nach Windows Installation nicht zu installieren

machb

Golden Delicious
Mahlzeit alle zusammen!

Ich habe gestern via Bootcamp Windows 7 auf meinen iMac Late 2012 installiert und das hat auch alles wunderbar geklappt. Als nächstes wollte ich nun die Treiber, die Bootcamp zuvor auf meinen USB Stick gepackt, hat mittels der Setup.exe ausführen. Leider kommt nun folgende Fehlermeldung

Foto.JPG

Hat einer von Euch so etwas schonmal gehabt und kann mir da vielleicht ein wenig weiter helfen?

Vielen Dank schonmal,

machb

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Dein windows hat das aktuellste service pack?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Verwendest du eine 64bit-Version von Windows 7? Bei er aktuellen Version von Boot Camp werden nämlich keine 32bit-Versionen mehr unterstützt.

machb

Golden Delicious
Hi,

ich habe bis jetzt noch keine Updates runtergeladen, das werde ich nachher versuchen!

Ja ich habe die 64 bit Version, dachte zuerst, dass es deshalb irgendwie nicht geht aber das wird es dann wohl nicht sein.