Die Apple Tastatur wurde seit Jahren nichtmehr überarbeitet, bei den Macs war Apple Vorreiter was die beleuchteten Tasten angeht und Jahre später bekommen sie es einfach nicht gebacken -.- Ich versteh es nicht
Wenn man mal kurz nachdenkt, kommt man darauf, dass der TE gerne eine beleuchtete Bluetooth-Tastatur hätte. Haben bis auf dich auch alle verstanden.
Wenn man mal kurz nachdenkt, kommt man darauf, dass der TE gerne eine beleuchtete Bluetooth-Tastatur hätte. Haben bis auf dich auch alle verstanden.
Cheezy, das hat sich hier ordentlich geändert. Ich bin mal "angemahnt" worden, nicht zwei Posts direkt untereinander zu verfassen – das passiert mir vielleicht zweimal im Jahr. Aber dass ein hochaktives Forenmitglied mit mehr als 2500 Posts es hier seit einem Jahr nicht schafft, orthografisch korrekte Beiträge zu verfassen, interessiert keinen.Allerdings sollte man mittlerweile wohl auch seine Erwartungshaltung deutlich zurückschrauben, denn immerhin strotzt die Frage nicht vor orthographischer Dissonanzen, welche hier auf AT ja seit geraumer Zeit inflationär zunehmen.
Ich bin auch sehr stark für eine Beleuchtung bei der Tasta. Deine Aussage kann ich nicht ganz verstehen @Jowokeller, beim MBP leuchtet auch der Bildschirm, warum haben die da die Tasta bel.?
Cheezy, das hat sich hier ordentlich geändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.