• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Tastatur: Launchpad bzw. F4 geht nicht :(

• Ersteller Deleted member 99757
  • Erstellt am

Deleted member 99757

Gast
Ich habe hier eine neue Apple Tastatur (Kabel) und da kann ich die Launchpad bzw. F4 Taste nicht belegen! Hat da noch jemand Probleme damit? Oder ist die Taste hin?

deloco

Weißer Winterkalvill
Klingt, wenn die Taste wirklich gar nicht reagiert, nach einer defekten Tastatur. Einfach umtauschen und fertisch...

Deleted member 99757

Gast
Hi wollte mich mal melden. Apple hat die Tastatur ausgetauscht, aber das Problem tritt bei der neuen auch auf! Ich kann die Taste einfach keiner Funktion zuweisen :(

Update: Habe die Einstellungen gelöscht und nach dem Neustart, klappt es nun :)

RiRi304

Erdapfel
Ich habe heute meine Tastatur gereiningt...jetzt reagiert die Taste M nicht mehr so gut und ich muss da immer fester draufdrücken.... außerdem klingt sie auch etwas "dumpf"... woran kann das liegen das sie nach einem mal rausnehmen nicht mehr so reagiert?
was kann man machen? könnte man jede tastatur auch einzelnd reparieren lassen wenn sie nicht mehr so reagiert? ;)
ich wäre dankbar um antworten da ich dieses problem zum ersten mal habe, bzw auch zum ersten mal diese taste gereinigt habe ;)

Deleted member 99757

Gast
@RiRi304
Abgesehen, dass es etwas unhöflich ist, was du tust, solltest du ein neuen Thread aufmachen. Dein Problem mit der M Taste hat ja nichts mit meinem beschriebenen Problem zu tun!