Apple Support - Witz des Jahres?

Xairoo

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
1
Hallo,

ich will hier nur mal teilen warum ich den Apple Support inzwischen so schlecht finde.

Problem:
Bildschirm des MacBook Air M1 (noch in der Garantiezeit) geht manchmal einfach nicht an (von Anfang an). System läuft, man kann es auch bedienen wenn man weiss was man drücken muss, aber man sieht einfach nichts. Es hilft nur den Deckel zu schliessen und wieder zu öffnen. Helligkeit rauf/runter bringt nichts.

Soooo... 5 mal mit Apple telefoniert. Sämtlichen unlogischen Mist probiert (z.B. die Firewall Little Snitch deinstalliert, Test Account, ...).

Apple Support: Jetzt kann er den Fall an die Ingenieure weiterleiten, die bekommen dann intern in ca. 24 Stunden eine Antwort.

Ich habe habe knapp eine Woche gewartet, sicher ist sicher :)

Nichts passiert. Fall wurde nicht weitergeleitet weil es so gar nicht geht.
Vorgesetzter kam in die Line und meinte das ganze dauert ca. 4-6 Wochen weil sie erst noch mehr Daten von mir benötigen.
Frage ich wie viel Zeit ich denn investieren muss... alleine heute 2 Stunden!!!

WTF meine Lebenszeit ist mir zu schade dafür. Da arbeite ich lieber etwas länger, schmeisse das Gerät weg oder verkaufe es und kaufe mir irgendwas anderes.
Ich nutze das Gerät so gut wie nie, darum habe ich es auch nicht sofort gemeldet (mein Fehler!). Werde es verkaufen und das Thema ist für mich erledigt.

Aber sorry, 4-6 Wochen um Daten zu sammeln?! WTF ich hatte schon so viele Apple Geräte und auch meistens immer Apple Care. Jetzt langt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: faraway