• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Support Garantie

pommesgabel93

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
17
Seit kurzem macht mein iPod 5.5g, den ich im märz letzten jahres gekauft habe dicke backen (hold schalter funktioniert nicht mehr richtig).

Wenn ich nun auf der Apple-Supportpage meine Seriennummer eingebe wird angezeigt, dass ich keinen Garantieanspruch mehr habe, deshalb habe ich (weil das scheinbar die einzige möglichkeit war) den kaufbeleg des ipods zu apple gefaxt. Dafür muste ich ein Deckblatt ausfüllen auf dem ich außer dem was ich eingetragen habe noch vertrags- und Auftragsnummer angeben sollte, da ich diese nicht wusste habe ich sie einfach weggelassen. DIes ist nun fast 2 Wochen her und ich habe von Apple immer noch keine Antwort erhalten.

Was soll ich nun machen?
Soll ich zu Mediamarkt gehen und ihn da umtauschen lassen?
Info: Ich habe den iPod schon einmal bei Apple umgetauscht

Weiß denn keiner Rat?

Is das hier vielleicht im falschen Thema?
 
Zuletzt bearbeitet: