• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Studio Display an PowerMac G3

phildesmond

Erdapfel
Registriert
27.03.16
Beiträge
4
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit ein Apple Studio Display 17“(M7640) über EBay Kleinanzeigen günstig bekommen. An meinem PowerMac G5 klappt dieser Problemlos. Jetzt habe ich hier aber auch noch einen PowerMac G3 (Türkiser Tower, M5183).
Dieser hat ja nur einen VGA Port und ist damit erstmal nicht mit dem Studio Display ( Anschluss über ADC ) kompatibel.
Jetzt ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Monitor an den G3 mit beispielsweise irgendwelchen Adaptern anzuschließen ? Ich habe keine Möglichkeit im Netzt gefunden, aber vielleicht kennt ja einer von euch noch eine.Falls nicht bleibt das Display halt am G5.Danke schonmal im Vorraus für hoffentlich mögliche Antworten und schönen Abend noch :)