• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Stores: Mehr als eine Milliarde Besucher

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple Stores stellen für viele Anhänger der Marke mehr als nur einen einfachen Laden dar - viele besuchen die Stores auch aus reiner Langeweile oder Belustigung, ohne größere Einkäufe zu tätigen. Diese Besonderheit der Apple-Community dürfte geholfen haben, dass Apple rund zehn Jahre nach Eröffnung des ersten Stores feierlich bekanntgeben kann, in seinen Stores mehr als eine Milliarde Besucher begrüßt zu haben. Mit kostenfreiem W-LAN und dank der in den Vorstellungsräumen oft gemütlichen Sitzgelegenheiten sind die Stores für digitale Nomaden auch oft eine kostengünstige Gelegenheit, eben E-Mails oder andere Dinge online zu prüfen. Wer keinen Computer mit sich trägt, kann auch einfach eines der Ausstellungsstücke nutzen - kreative Apple-Freunde haben bereits ganze Projekte in Apple Stores fertiggestellt. Apple gab unter anderem bekannt, im Finanzjahr 2011 auf international 363 Stores wachsen zu wollen.[PRBREAK][/PRBREAK]

cg-courtyard-2.jpeg

via Current AU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Es gibt Gerüchte, dass "Anhänger der Marke" sogar unter diesen formschönen Holztischen leben sollen und nur nachts hervorkriechen... Gruselig.

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Oh meinGott,wirklich...
Das ist der Grund warum alle Macs und IPods schon hochgefahren sind,
wenn ich morgens komme...

Keef

Lord Grosvenor
Daher der Name "darkCarpet"? :cool:

KarlKoch

Uelzener Rambour
Oh meinGott,wirklich...
Das ist der Grund warum alle Macs und IPods schon hochgefahren sind,
wenn ich morgens komme...

Das habe ich mich auch immer gefragt wer das wohl immer tut.
Werden die auch mit dem Mindestlohn bezahlt?
Wenn nicht komme ich gleich mit der Gewerkschafft und fordere diesen dann für die ein. :)

Und schwups die wups bleiben die Geräte am nächsten Morgen dunkel....

Konsumkind

Riesenboiken
Jaja und so strömen die Lämmer weiter in ihre K äh Shops ;)

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Obwohl ich Apple – dank derer Produktpolitik - immer kritischer gegenüberstehe, muß ich dennoch zugeben, daß die Idee mit den Stores eine sehr gute war. Zumindest hier in München ist der Apple Store eine deutliche Verbesserung gegenüber den Gratlern von Gravis.

duSty23

Celler Dickstiel
...Zumindest hier in München ist der Apple Store eine deutliche Verbesserung gegenüber den Gratlern von Gravis.
Nur die Terminvergabe find ich irgendwie bescheiden..
Kann doch nicht sein, dass ich 2 Wochen oder so auf nen Termin warten muss.
Wenn ich nen Problem hab will ich das jetzt gelöst haben und nicht 2 Wochen mit nem kaputten iPhone durch die Gegend rennen...

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Zahlen scheinen Apple ganz besonders wichtig sein...

iMango

Ontario
Nur die Terminvergabe find ich irgendwie bescheiden..
Kann doch nicht sein, dass ich 2 Wochen oder so auf nen Termin warten muss.
Wenn ich nen Problem hab will ich das jetzt gelöst haben und nicht 2 Wochen mit nem kaputten iPhone durch die Gegend rennen...

Außer dir wollen das aber noch 100 andere an einem Tag. Und mehr als arbeiten können die Menschen im Store auch nicht. Auch für die lange Wartezeit ist der Service prima. Habe ne Woche nach dem Ablauf meiner Garantiezeit erst nen Termin bekommen. Mein iPhone wurde dafür aber kostenlos ausgetauscht

Ipslore

Golden Delicious
und wann kommt der erste Store nach Österreich?

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Und 80% surfen dort eh immer im fratzenbuch rum:pdas können die praktisch schon als startseite einrichten:D aber die Stores sind eine der besten Dinge die Apple geschaffen hat. Sind mit ihrer glassfassade auch ein richtiger Eye-Catcher:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thghh

Meraner
Wie die das wieder gezählt haben ohne People-Counter in den Läden

acstrobe

Tokyo Rose
Außer dir wollen das aber noch 100 andere an einem Tag. Und mehr als arbeiten können die Menschen im Store auch nicht. Auch für die lange Wartezeit ist der Service prima. Habe ne Woche nach dem Ablauf meiner Garantiezeit erst nen Termin bekommen. Mein iPhone wurde dafür aber kostenlos ausgetauscht

Ich hatte ein defektes iphone 4. Apple Hotline angerufen, 2 Tage später kam Ups und hat mir mein Handy 1:1 ausgetauscht.
Meine Kreditkarte wurde mit dem Kaufpreis des Handys belastet (Pfand) bis sichergestellt war, dass es sich nicht um eigenverschulden handelt.
Ansonsten greift natürlich die Garantie nicht. Siehe da, 3 Tage später wurde der betrag wieder freigegeben.

Also diesen Service suche ich bei Samsung, Nokia und Konsorte vergebens.
Im Gegenteil. Das Samsung Jet 8000 meines Vaters war innerhalb 1 Jahres 2 x in Reparatur. und das jeweils 6 Wochen.....

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Und 80% surfen dort eh immer im fratzenbuch rum:pdas können die praktisch schon als startseite einrichten:D aber die Stores sind eine der besten Dinge die Apple geschaffen hat. Sind mit ihrer glassfassade auch ein richtiger Eye-Catcher:)

OT: Ja, das stimmt. Letztens wo ich in München war, wollte ich mir das Air mal anschauen. Dann kommt so'n Typ: "Nee, jetzt bin ich dran, hau' ab." - Facebook war geöffnet.

Bin dann ans andere.

OT Off.

Apple Voodoo

Gast
Ich finde die Stores einfach......Amazing. Mal sehen wie der Ü60 & Touri Store in" the Hauptstadt" wird.:-D