Hier nochmal das Thema mit dem Alter
![]()
Coronavirus: Wie sich Covid-19 bei Jüngeren auswirkt
Covid-19 trifft vor allem ältere Menschen hart. Doch auch junge Erwachsene können schwer erkranken. Einzelne Todesfälle von Menschen um die 30 sind bereits bekannt.www.spiegel.de
Die Zahlen aus China wurden ja in der EU von den Experten, genau wegen der von dir genannten Themen, hinterfragt, vor allem das mit den Rauchern. Auch das mit den Jugendlichen wurde von vielen Ärzten in der EU thematisiert.Ich glaube dass das Thema mit den jüngeren Menschen momentan etwas medial aufgeblasen wird, durchaus zurecht, denn es ist anfangs die generelle Meinung entstanden, dass nur ältere enrsthaft erkranken. Dadurch ist dann eine gewisse Gleichgültigkeit entstanden.
Dass mit steigenden Zahlen jedoch auch die Zahl der Jüngeren Patienten mit schwerem Verlauf ansteigt und auch die Zahl der jungen infizierten mit Vorerkrankungen, dürfte klar sein. Dass man dann noch länderspezifische gesellschaftliche Umstände betrachten muss, kommt dazu. Das zb Männer in China gerade im mittleren bis älteren alter sehr häufig extrem starke Raucher sind, ist der höheren Sterblichkeit unter Männern sicher nicht zuträglich...
Den prozentualen Zahlen kann ich eigentlich nur entnehmen was schon die ganze Zeit klar war? Sterblichkeit und schwere der Erkrankung unter Älteren deutlich ausgeprägter, junge jedoch nicht gänzlich immun...
Ja ja.... ihr da oben.... ihr Bonzen.... auch noch mit dem eigenen Reichtum prahlen!sogar klopapier haben sie.
Aber dieses Jahr zahlst du doch vermutlich keine Steuern,Natürlich. Die Pauschbeträge senken die Einkommensteuer.
.
Ich mach für jeden Euro den ich an Steuern dieses Jahr zahlen muss nen Freudensprung.![]()
@Katamaran Wer als KMU, Solo-/Selbständiger usw. dieses Jahr noch Steuern zahlen muss, hat offensichtlich Umsätze/Gewinne erwirtschaften können und ist nicht vom totalen Auftrags- und Einkommenausfall durch die Corona-Krise betroffen.
Da darf man sich als Betroffener ausnahmsweise auch mal über Steuerzahlungen freuen.
Dieses Jahr ist auch eine Zeitenwende, da stimme ich Dir zu.Ich mach für jeden Euro den ich an Steuern dieses Jahr zahlen muss nen Freudensprung
Von öffentlich-rechtlichen Institutionen sollte man das eigentlich erwarten. Bin mit dem Firmenkonto auch bei der guten alten Sparkasse. Oft belächelt worden dafür, kann dies nun ein Vorteil sein in diesen Zeiten. Ich hoffe, dass ich weiterhin niemals Darlehen benötige. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal sagen ob ich eines der Hilfspakete benötige. Man weiss halt nicht wie lange der Zustand anhält und welche Kunden überleben werden. Dazu müsste man hellseherische Fähigkeiten haben.Ich werde wohl zugreifen und es erstmal zur Seite legen. Wenn man es nicht braucht gehts halt zurück.Auch so ein Faktor, die letzte Zeit haben gerade die Sparkassen nur Kritik zu spüren bekommen,
nun scheinen zumindest einige Sparkassen, relativ fair zu agieren.
Habe mich von der Provokationskette mitreissen lassen. Mittlerweile bin ich wieder voll entspannt. Hehe.Aber dieses Jahr zahlst du doch vermutlich keine Steuern,
da nützt es doch absolut nichts, wenn du noch so viel steuermindernde Faktoren angibst.
Nach SPIEGEL-Informationen sind gleich sechs Millionen für Deutschland bestellte Masken (Typ FFP2) auf einem Flughafen in Kenia spurlos verschwunden.
So denkt Trump aber leider auch.So muss das - die Wirtschaft muss weiter brummen . Und dafür können sich die älteren Menschen auch gerne mal opfern... Ironie off.
![]()
Texas Vizegouverneur: Großeltern sind bereit, für ihre Enkel zu sterben
Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Vizegouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiterlaufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.www.spiegel.de
Immerhin würde die Evolution solche Fehlentwicklungen damit auch korrigieren.So muss das - die Wirtschaft muss weiter brummen . Und dafür können sich die älteren Menschen auch gerne mal opfern... Ironie off.
![]()
Texas Vizegouverneur: Großeltern sind bereit, für ihre Enkel zu sterben
Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Vizegouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiterlaufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.www.spiegel.de
Wie schaffen es solche Menschen immer in so wichtige Positionen zu kommen? Gibt es da kein besseres Auswahlverfahren?Immerhin würde die Evolution solche Fehlentwicklungen damit auch korrigieren.
Sorry für den Zynismus.
Wenn er selbst Grandpa ist, dann soll er sich opfern.So denkt Trump aber leider auch.
Eine Studie bzgl. Überlebensdauer auf verschiedenen Oberflächen.
Anhang anzeigen 164299
Ui, so lange leben die Viren in Aerosolen? Da hatte ich bislang anderes gehört. Fraglich ist natürlich, ob die Mengen für eine Infektion reichen, aber wenn ich dann so an abgestandene Büroluft denke...![]()
.... und seitdem die Putzfrau nicht mehr durchhuscht ist überhaupt kein Luftzug mehr ....aber wenn ich dann so an abgestandene Büroluft denke...![]()
Viel Lüften, auch wenn es aktuell sau kalt ist..... und seitdem die Putzfrau nicht mehr durchhuscht ist überhaupt kein Luftzug mehr ....![]()
Die Corona-Pandemie stellt nicht nur das Gesundheitssystem vor eine Herausforderung, sondern auch die Bürokratie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.