Mitglied 235800
Gast
Eben, die ist nämlich völlig belanglos in diesem Fall.
Wichtig ist doch wie man dort den Seuchenabstand einhalten soll?
Wichtig ist doch wie man dort den Seuchenabstand einhalten soll?
Viele können froh sein wenn sie bald noch eine Arbeitsstätte haben werden.
Was für lächerliche Probleme.... Wenn interessiert zur Zeit die Verordnung?
Die letzten zwei Tage ist die Zuwachsrate an Infizierten in Deutschland zurückgegangen. Das kann daran liegen, dass übers Wochenende die Meldungen der Gesundheitsstellen langsamer erfolgen, oder dass die Tests nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie in der Woche bearbeitet werden können, aber vielleicht sind es ja doch schon die Effekte der Maßnahmen, wobei die „harten“ Maßnahmen noch gar nicht in den Statistiken auftauchen dürften (Inkubationszeit + Zeit zwischen erste Symptome bis zum Testergebnis und auftauchen in der Statistik).
Nungut, man wird die nächsten Tage erfahren, ob sich daraus wirklich ein Trend entsteht. Ich drück die Daumen.
Wo kann ich das erlesen ? Danke vorab.
Habe gefragt weil man so viele Zahlen liest die alle als valide dargestellt werden. Das RKI meldet so und so viele Fälle, die WHO andere Zahlen, die FAZ andere und die Bild noch mal andere. Das ist alles natürlich ein Fressen für die Medien, was ich denen auch nicht übel nehmen, so lange sie die Balance der Gesellschaft nicht gefährden, das ist nunmal deren Geschäft.Google mal heute Vormittag gab es ein Statement des RKI dass die Meldungen, dass sich die Infektionen verlangsamt haben, leider nicht korrekt waren, da nicht alle zahlen zeitnah genug gemeldet wurden...
Habe gefragt weil man so viele Zahlen liest die alle als valide dargestellt werden. Das RKI meldet so und so viele Fälle, die WHO andere Zahlen, die FAZ andere und die Bild noch mal andere. Das ist alles natürlich ein Fressen für die Medien, was ich denen auch nicht übel nehmen, so lange sie die Balance der Gesellschaft nicht gefährden, das ist nunmal deren Geschäft.
Ich denke dass sich jede seriöse Quelle auf dieselben offiziellen Zahlen bezieht – vielleicht kommt es aber vor, dass die einen etwas aktuellere Zahlen haben als die anderen.Habe gefragt weil man so viele Zahlen liest die alle als valide dargestellt werden. Das RKI meldet so und so viele Fälle, die WHO andere Zahlen, die FAZ andere und die Bild noch mal andere.
Nur für angemeldete MitgliederHab grad was in einem anderen Forum gefunden. Falls nicht seriös genug bitte löschen.
In der NYT gab es eben einen Bericht, dass das warme Wetter wohl doch für eine kleine Abschwächung führen könnte.
Nur für angemeldete Mitglieder![]()
War ja schon verworfen worden die Hoffnung,Die Hoffnung gab es ja vor allem zu Beginn, aber sind imho in den letzten Tage fast komplett verstummt.
Wenn wir es nicht einmal schaffen die Bundeskanzlerin zu 100% zu schützen,
und das Vorgehen zur Zeit, richtig ist, oder?
Ich denke mal für Deutschland ist das RKI die verlässlichste Quelle.
Experience
experience.arcgis.com
nimm die Zahlen vom John Hopkins (oder auch RKI, kommt ähnliches raus) und betrachte die prozentuale Steigerung zum Vorgag. Sie lag die Woche konstant bei 25-30% und ist jetzt Samstag und Sonntag auf 11-16% gefallen. Aber wie schon geschrieben... kann auch technische Gründe haben, daher kann man da noch keinen Trend ableiten. Aber hoffen kann ja man trotzdem.Wo kann ich das erlesen ? Danke vorab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.