• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Weihnachts Rabatte ?

Snow.Leopard

Granny Smith
Hallo
Da ich mir das neue MBPR 15" für Weihnachten kaufen will bin ich natürlich schon am gucken wo es das am billigsten gibt.
Gibt es bei Apple evtl. Weihnachts Rabatte o.ä. ?

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Bisher gab es in jedem Jahr eine Aktion zum Black Friday (Freitag nach Thanksgiving), dieser wird bestimmt auch in diesem Jahr statt finden. In der Regel gibt es an diesem Tag gute Rabatte...

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ich meine auch Online. Aber erwarte nicht zu viel Nachlass.

smoe

Roter Winterkalvill
Letztes Jahr waren es afaik 90eur Rabatt auf die meisten Macs.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Du kannst auch ab und zu bei re:Store rein schauen ... die haben auch immer wieder Aktionen. Ich habe letztens zugeschlagen bei der Aktion - bring Deinen alten Windows Rechner... habe aus dem Keller nen ollen Siemens Rechner vorbei gebracht, dann 100 Euro Rabatt bekommen, plus Office 2011 und einen HP Drucker ... was ich beides dann verhökert habe...

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Gibt es bei Apple evtl. Weihnachts Rabatte o.ä. ?

Lustig.
Als Aktionärin wäre ich stink-stinksauer, wenn ausgerechnet an Weihnachten Rabatte auf was auch immer gewährt würden.
Das Kaufvolk ist in entsprechender Laune und kauft sowieso alles, Hauptsache es ist ein angebissener Apfel drauf.

Persönlich wäre ich mir für solch Köderei zu schade.

GTS_Benny

Martini
Verstehe ich martin81 richtig, dass es den Rabatt definitiv im Apple Store gibt? Kaufe meinen iKram eigentlich nur im Apple Store MTZ Sulzbach :-D