• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store umtauschen

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Hallo,

ich habe im Februar 2010 eine Magic Moise gekauft und nun festgestellt das an den Rändern schwarze Punkte da sind. Das sind fehler in der eloxierung. Kann man das irgendwie umtauschen?

Weil wenn die MAus noch nichtmal 1 Jahr alt ist kann sowas ja eigentlich nicht pssieren

thexm

Beauty of Kent
Probier's doch einfach - was hast du zu verlieren? Auch wenn ich eher auf äußere Einwirkungen tippe. Schonmal mit abrubbeln oder leichtem/festen Kratzen versucht? Ich will dich jetzt nicht dazu anstiften irgendetwas zu verkratzen, aber ich hatte sowas auch schon auf meinem MBP und hab einfach mal ordentlich gekratzt (sind keine Kratzer geblieben...). Wie gesagt ich übernehme keine Gewähr - brings lieber mal im Apple Store vorbei und frag'.

mfg thexm

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Naja die Frage ist eben wie? Gibt es dafür eine Email wo ich eventuell ein Foto hinschicken kann? ODer gleich einschicken? Wenn ja wohin?

Und warum äußere Einflüsse? Klar schwitzt man immer etwas aber das da gleich Punkte werden?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Wieso ein Foto, wenn du in einen Apple Store willst?

T-Bone90

Wilstedter Apfel
NE ich habs im Apple Online store bestellt und keinen Apple store in der Nähe.

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Der Thread-Titel ist schon alleine aufgrund der fehlenden Präposition irreführend.

• Like
Reaktionen: knikka

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Also entweder bin ich zu blöd aber was ist den die richtige Nummer um da anzurufen?

Und was soll ich sagen, ich sehe kleine schwarze Punkte auf der Maus ^^