• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Store Storniereung

  • Ersteller schaeaef
  • Erstellt am

schaeaef

Gast
Hallo,

ich habe am Dienstag mein MacBook Pro bestellt und das Geld schon überwiesen. Das Geld ist auch schon eingegangen und das MacBook wird in ca 2 Wochen geliefert.
Das MacBook habe ich über einen Freund bestellt, da meine UNI nicht im Apple on Campus Programm ist.
Jetzt bin ich aber gestern auf den Pulse SmartPen gekommen und bin ernsthaft am überlegen, mir so einen Stift zu kaufen. Wenn ich aber den Stift tatsächlich kaufen möchte, wäre die Bestellung bei UNIMall besser, da kostet dann zwar das MacBook ein bisschen mehr, dafür kostet der Stift "nur" noch 100€.
Jetzt zu meiner Frage, habe mich ein wenig auf der Apple Homepage informiert und Stornierung sollte kein Problem sein. Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht, wie schnell bekomme ich mein Geld wieder zurück?! Habe nämlich keine Lust dem Geld Wochen hinterherzulaufen.

Mfg

EDIT: Sorry, habs leider ins flasche Forum gepostet. Hat natürlich nichts in der Gerüchteküche verloren....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.204
Apple Hotline anrufen und Daten wie Name, Rechnungs-ID etc. bereithalten. Dann wird das storniert.

Normalerweise ist das Geld binnen 5 bis 7 Tagen bei dir.